1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Vermisster bei Vitzke gefunden

Vermisst Vermisster bei Vitzke gefunden

Ein 78-Jähriger verschwand am Donnerstag spurlos auf dem Weg von Püggen nach Beetzendorf, wurde aber Freitag wiedergefunden.

Von Anke Pelczarski 24.06.2016, 17:39

Beetzendorf/Vitzke l Ein Hubschrauber kreiste am Freitag unter anderem über Beetzendorf und Audorf: Gesucht wurde nach Polizeiangaben ein als vermisst gemeldeter 78-Jähriger. Der Beetzendorfer war nach einem Aufenthalt am Vorabend in Püggen mit dem Fahrrad nach Hause aufgebrochen, aber nicht angekommen. Die Polizei war mit mehreren Streifenfahrzeugen im Einsatz, forderte einen Hubschrauber und einen Fährtensuchhund an. Das Handy konnte nicht geortet werden, da es ausgeschaltet war. Die Suche war trotzdem erfolgreich: Nach dem Hinweis auf eine Person an der Bundesstraße 248 im Bereich Vitzke konnte der Vermisste am Freitag gegen 12.45 Uhr entdeckt werden.