Vermisster Niklas ist verschwunden

Der Jugendliche Niklas ist im Salzlandkreis verschwunden. Er war von Schönebeck nach Bernburg aufgebrochen.

01.09.2015, 16:01

Salzlandkreis (jh) l Vermisst wird Niklas Krägelo aus Bernburg. Er ist 1,70 Meter groß, schlank und hat ein scheinbares Alter, das zwischen 14 und 15 Jahren liegt, wie die Polizei mitteilt. Niklas hat dunkelblondes Haar. Der Jugendliche, der in einer Kinder-und Jugendeinrichtung in Bernburg wohnt, war am Wochenende zu Besuch bei seiner Mutter in Schönebeck. Von dort entfernte er sich am Sonnabend gegen 15 Uhr unerlaubt in Richtung Bernburg, wo er nicht ankam. Er war mit einer blau-weißen Jacke bekleidet und führte einen grau-pinken Rucksack mit der Aufschrift „Puma“ mit sich sowie ein markantes, orange-blaues Mountainbike mit weißer Aufschrift. Angaben zum Aufenthaltsort des Jungen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03471/37 90 entgegen.