1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Bernd Seipelt aus Güsten wird vermisst

Fahndung Bernd Seipelt aus Güsten wird vermisst

In Güsten wird der 56-jährige Bernd Seipelt vermisst.

Von Julia Schneider 03.02.2016, 15:52

Nach dem 56-jährigen Bernd Seipelt sucht die Polizei des Salzlandkreises derzeit. Der Vermisste hat am Dienstag gegen 9.45 Uhr seine Wohnung in Güsten verlassen und wollte mit dem Zug nach Bernburg fahren. Bei seinem dortigen Termin ist er jedoch nie erschienen.

Bernd Seipelt ist etwa 1,75 Meter groß und von kräftiger Statur, hat kurze weiße Haare und trägt einen Oberlippenbart. Bekleidet ist er mit einer braunen Lederjacke, einer blauen Jeanshose und braunen Schuhen. Der Vermisste benötigt dringend medizinische Hilfe und muss Medikamente einnehmen, die er nicht bei sich führt.

Deshalb fragt die Polizei: Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis unter der Telefonnumer 03471/37 90 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.