1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Säugling bei Unfall gestorben

Polizeibericht Säugling bei Unfall gestorben

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 246a bei Schönebeck ist ein Säugling ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.

25.11.2015, 12:24

Schönebeck (ta) l Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 246a zwischen Schönebeck und Plötzky am Mittwochmorgen ist ein Säugling ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen sind schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, waren nach ersten Erkenntnissen zwei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Bei der Kollision wurden die beiden Fahrzeugführerinnen eingeklemmt und schwer verletzt. In einem der Fahrzeuge befand sich ein Säugling, welcher noch an der Unfallstelle verstarb. Die beiden schwer Verletzten wurden mit dem Rettungshubschrauber in Kliniken nach Magdeburg gebracht.