Staßfurt l Christina Rommel und Band verwandeln am Sonnabend, 12. November, ab 17 Uhr das Salzlandtheater Staßfurt in eine Schoko-Lounge. Während die Musiker die Bandbreite ihres musikalischen Könnens mit Pop und Rock präsentieren, bereitet der Chocolatier Köstlichkeiten aus Schokolade vor, die von Schokoladenmädchen serviert werden. Dazu suchen die Veranstalter und das Salzlandtheater noch junge Frauen, die an diesem Abend Schokoladenmädchen sein und dem Publikum die Köstlichkeiten an den Platz bringen wollen.

Die Damen müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Für sie und eine weitere Person ihrer Wahl ist der Eintritt an dem Abend natürlich frei. Unter allen Schokoladenmädchen der Tournee wird eine Reise für zwei Personen im Wert von 2000 Euro, zwei iPhones und jede Menge Schokolade verlost. Wer gern Schokoladenmädchen sein will, kann sich im Salzlandtheater melden, Telefon (03925) 32 00 18 wochentags 8 bis 13 Uhr.