1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Auto mit vier Insassen überschlägt sich

Bei Arneburg Auto mit vier Insassen überschlägt sich

Am Sonnabend hat sich bei Arneburg ein Pkw überschlagen. Zwei Personen wurden verletzt. Der Fahrer war leicht alkoholisiert.

06.02.2016, 11:29

Stendal (nk) l Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Sonnabend bei Arneburg leicht verletzt worden. Ein Opel Zafira kam gegen 10.30 Uhr zwischen Groß Ellingen und Arneburg nach einer Rechtskurve von der Straße ab, überschlug sich und landete auf einem angrenzenden Acker auf dem Dach.

Der 31-jährige Fahrer und seine 30-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Zwei Kleinkinder (1 und 3 Jahre) blieben unverletzt. Alle Insassen wurden vorsorglich ins Johanniter-Krankenhaus nach Stendal gebracht.

Ein Atemalkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von 0,54 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt.