1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Polizei in der Notfallambulanz

Aggressiver Patient Polizei in der Notfallambulanz

Die Polizei ist am Montagabend in die Notfallambulanz des Stendaler Johanniter-Krankenhauses gerufen.worden.

Von Thomas Pusch 09.02.2016, 10:43

Stendal l Einen 38-jährigen Mann, der in der Notfallambulanz des Johanniter-Krankenhauses Schwestern und einen Arzt beleidigte, setzten Polizeibeamte am Montagabend gegen 20.05 Uhr vor die Tür. Der stark alkoholisierte Mann fand sich zur Behandlung ein und wurde daraufhin untersucht.

Mit der Diagnose, dass keine Behandlungsnotwendigkeit bestehe, zeigte sich der 38-Jährige sehr unzufrieden und wurde gegenüber Schwestern und einem Arzt immer aggressiver. Als es zu Tätlichkeiten kam, wurde die Polizei hinzugezogen, die den Störenfried kurzerhand vor die Tür geleitete und ihm einen Platzverweis erteilte.