Altmark-Hochzeit Liebe im Skiurlaub

Carolin und Michael Schwenke haben geheiratet und bewerben sich mit ihrem Bild für die Volkssimme-Hochzeitsfoto-Aktion.

05.11.2015, 08:57

Der Weg ins Eheglück führte für Michael Schwenke und seine Carolin (geborene Elfert) über die Tangermünder Rathaustreppe. Am 25. Juli gaben sie sich im Standesamt der Elbestadt das Ja-Wort und feierten ihre Hochzeit im Schlosshotel Tangermünde. Die Zwei kannten sich schon zu Schultagen, besuchten das Stendaler Rudolf-Hildebrand-Gymnasium. Verliebt haben sie sich aber erst nach der Schulzeit in einem Skiurlaub in Tschechien. Seit sieben Jahren sind sie ein Paar. „Unsere perfekte Urlaubsreise sollte entweder nach New York oder auf die Malediven gehen“, schreiben Schwenkes.

Vielleicht klappt es ja mit einem Reisegutschein über 500 Euro. Der ist bei der Volksstimme-Aktion „Altmark-Hochzeit zu gewinnen, an dem sich das Paar mit diesem Foto beteiligt. Wer ebenfalls in diesem Jahr geheiratet hat oder dies noch vorhat, kann sein Hochzeitsfoto an die Volksstimme senden, entweder per E-Mail an:redaktion.stendal@volksstimme.de oder per Post: Volksstimme, Redaktion Stendal, Hallstraße 51, 39576 Stendal. Unter allen Einsendern wird das Siegerfoto ausgelost.