1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Einbrüche in Tangermünde und Bölsdorf

Diebstahl Einbrüche in Tangermünde und Bölsdorf

Gleich zwei Einbrüche meldete das Polizeirevier Stendal aus dem Bereich Tangermünde.

28.07.2015, 09:51

Stendal l Aus dem Geräteschuppen des Modellflugvereins Albatross haben unbekannte Täter nach ersten Erkenntnissen ein 50 Meter langes Zuleitungskabel entwendet. Die Tat soll sich zwischen dem 24. Juli und dem 28. Juli zugetragen haben. Wie hoch der Sachschaden ist, konnte noch nicht beziffert werden. Auch, ob weitere Gerätschaften gestohlen wurden, ist bisher noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

Aus Tangermünde meldet die Polizei einen weiteren Einbruch. Aus einem Friseursalon in der Fritz-Schulenburg-Straße haben unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag Bargeld, Computertechnik, diverse Friseurutensilien und Haarpflegeprodukte entwendet. Die Täter haben sich gewaltsam Zutritt zum Salon verschafft.

Hinweise an die Polizei unter Telefonnummer 03931/685291