Stendal l Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Audi und einem VW wurden am Dienstag, 18. Oktober, gegen 22.20 Uhr  an der Kreuzung Stadtseeallee/ Moltkestraße drei Personen leicht verletzt.

VW wurde ausgehoben

Laut Polizeibericht stießen an der Ampelkreuzung ein Audi, der aus Richtung Altmarkforum in die Kreuzung einfuhr, und ein VW, der aus Richtung Scharnhorststraße kam, zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW ausgehoben und landete auf dem Fahrzeugdach.

 Der 34-jährige Audi-Fahrer, der 41-jährige Fahrer des VW sowie eine 31-jährige Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen in das Johanniter-Krankenhaus eingeliefert.

Ermittlungen laufen

Zum Unfallzeitpunkt war die Ampel eingeschaltet, welche Fahrtrichtung freigegeben war, ist derzeit Gegenstand weiterer Ermittlungen der Polizei.