1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Entflohener Patient festgenommen

FahndungEntflohener Patient festgenommen

Der aus dem Maßregelvollzug Uchtspringe entwichene 35-Jährige wurde am Donnerstag in Halle aufgegriffen.

Von Nora Knappe 24.03.2017, 09:42

Stendal/Halle l Der aus dem Maßregelvollzug Uchtspringe entwichene Patient ist jetzt in Halle festgenommen worden. Der Mann war am Dienstag bei einem begleiteten Gruppenausgang geflüchtet. Bei der Fahndung kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Am Donnerstag wurde der 35-Jährige kurz nach 16 Uhr in Halle in der Wohnung eines Familienangehörigen festgenommen. Laut Polizei widerstandslos. Es hatte zuvor einen Hinweis auf seinen Aufenthalt gegeben.

Der Mann befindet sich seit Donnerstagabend wieder im Maßregelvollzug.