1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Mit drei Winterreifen von Straße gerutscht

EIL

Frau verletzt Mit drei Winterreifen von Straße gerutscht

Bei einem Unfall am Sonnabend zwischen Vinzelberg und Nahrstedt wurde eine Frau verletzt.

26.02.2017, 15:29

Vinzelberg l Eine 19-jährige Gardelegenerin ist am Sonnabend gegen 6.05 Uhr auf der B188 zwischen Vinzelberg und Nahrstedt in einer langezogenen Linkskurve von der Straße abgekommen. Die Frau, die bei dem Unfall leicht verletzte wurde, hatte versucht auf reifglatter Straße einen Lastwagen zu überholen. Das Fahrzeug kam ins Schleudern, stieß mit einem Baum zusammen und überschlug sich. Polizisten stellten später fest, dass der Wagen drei Winter- und einen Sommerreifen hatte. Der Sommerreifen war bereits 22 Jahre alt.