1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Motorradcrew schwer verletzt

Kollision Motorradcrew schwer verletzt

Bei einem Unfall am Sonntag auf der B 188 bei Wust wurden ein Motorradfahrer und seine Sozia schwer verletzt.

Von Volker Langner 31.07.2017, 15:23

Wust l Schwer Verletzungen zogen sich ein 28-jährige Motorradfahrer und seine 25-jährige Sozia bei einem Unfall zu, der sich Sonntag gegen 15.40 Uhr auf der Bundesstraße 188 ereignete.

Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte der Motorradfahrer, nach links nach Wust abzubiegen, als ein überholender Audi das Krad erfasste. „Der 23-jährige Fahrer des Audis soll trotz Überholverbot mehrere Pkw, die sich hinter dem Krad befanden, überholt haben und war dann mit dem Motorrad kollidiert“, informiert die Polizei. Die beiden Verletzten wurden ins Stendaler Johanniter-Krankenhaus eingeliefert.