1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Einbruch in Tangermünder Bürohaus

Kriminalität Einbruch in Tangermünder Bürohaus

Einen Einbruch in größerem Stil gab es in der Nacht zu Sonnabend in einem Bürokomplex in Tangermünder an der Arneburger Straße.

Von Bernd-Volker Brahms 28.11.2015, 18:06

Tangermünde - In Tangermünde drangen unbekannte Täter in der nacht zu Sonnabend in einen Bürokomplex in der Arneburger Straße 37 ein. Dies bestätigte die Polizei. Genauere Angaben zum Hergang und dem Umfang des Einbruchs wollte eine Sprecherin nichts sagen.

Es handelt sich um ein sechsstöckiges Haus, dass ehemals zum Faser- und Spanplattenwerk gehörte. Nach Volksstimme-Informationen waren von dem Einbruch vier Etagen betroffen. Es sind Büros in dem Haus, unter anderem ein Architekturbüro. Die Spurensicherung war am Sonnabendvormittag meherere Stunden mit der Aufnahme des Tatortes beschäftigt.