1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Mit Messer bedroht und ausgeraubt

Polizeibericht Mit Messer bedroht und ausgeraubt

In Stendal ist ein 20-Jähriger von drei unbekannten Männern mit einem Messer bedroht und ausgeraubt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

29.08.2017, 13:12

Stendal l In Stendal ist am Montagnachmittag ein 20-Jähriger in der Lübecker Straße von drei unbekannten Männern überfallen und ausgeraubt worden. Der 20-Jährige und seine 18-jährige Schwester befanden sich in der Nähe einer Arztpraxis, als sich ihnen drei junge Männer näherten. Im Fokus der Unbekannten stand der 20-Jährige, dem von einem der Männer ein Messer an den Rücken gehalten wurde, während die anderen seine Kleidung durchsuchten. Mit einem erbeuteten Handy flohen die Täter in unbekannte Richtung. Verletzt wurde der 20-Jährige bei dem Überfall nicht.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich im Polizeirevier Stendal (Tel.: 03931/685292) oder in jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.