1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Partystimmung in Schwarz-Rot-Gold

Public Viewing Partystimmung in Schwarz-Rot-Gold

Auch in Stendal erlebten Fußballfans einen spannenden Abend.

Von Gerhard Draschowski 03.07.2016, 14:00

Stendal l Etwa 200 Fußballbegeisterte fieberten am Sonnabend beim Public Viewing an der Arneburger Straße mit der deutschen Elf. Für alle wurde es ein langer Abend, zu dem Florian Lühr, Inhaber von Digital Media Altmark, als Veranstalter zu seiner zirka 15 Quadratmeter großen digitalen Videowand eingeladen hatte. Das Deutschland-Italien-Spiel war bereits das fünfte, das sich Fans dort unter freiem Himmel anschauen konnten.

Auch andernorts in der Rolandstadt wurde gemeinsam das Spiel angeschaut. Nach dem letzten Schuss wurde der Sieg in Stendal mit Böllern und Hupen lautstark gefeiert.