1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Stendaler Spielothek ausgeraubt

Raub Stendaler Spielothek ausgeraubt

Am Montagabend hat ein Unbekannter in der Breiten Straße in Stendal eine Spielothek überfallen.

Von Anne Toss 28.02.2017, 14:43

Stendal l Gegen 23.30 Uhr überfiel am Montagabend ein unbekannter Mann, der einen Schal vor dem Gesicht trug, eine Spielothek in der Stendaler Breiten Straße. Vermutlich mit einem Messer in der Hand schüchterte er eine Angestellte ein und nahm Bargeld aus der Kasse, ehe er zu Fuß flüchtete.

Der Täter soll zirka 180 Zentimeter groß und von schlanker Statur gewesen sein. Er war zum Tatzeitpunkt mit einem dunklen Kapuzenpullover und einer dunklen Hose bekleidet. Als Maskierung hatte er sich einen dunklen Schal umgelegt. Er sprach akzent- und dialektfreies Deutsch.

Die Kripo bittet Zeugen sich telefonisch unter 03931/68 52 92 im Polizeirevier Stendal zu melden.