1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. In der Kurve weggerutscht

Unfall In der Kurve weggerutscht

Nachdem eine 26-jährige Opel-Fahrerin in der Stendaler Innenstadt ins Rutschen geriet, überfuhr sie drei Poller. Verletzt wurde niemand.

Von Tom Beck 22.12.2016, 14:35

Stendal l Am Donnerstag gegen 11 Uhr verlor eine 26-jährige Opel-Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Nachdem sie aus der Weberstraße in der Stendaler Innenstadt in Richtung der Straße am Dom abbiegen wollte, rutschte ihr PKW auf der Fahrbahn. Die junge Frau versuchte eine Kollision mit den am Fahrbahnrand parkenden Fahrzeugen zu vermeiden, indem sie gegenlenkte um das Fahrzeug wieder in die Spur zu bringen. Dabei kam sie allerdings von der Fahrbahn ab und überfuhr drei Straßenbegrenzungspoller auf der rechten Seite. Die Poller und der Opel der Fahrerin wurden beschädigt, verletzt wurde glücklicherweise niemand.