1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Pkw mit Rettungswagen kollidiert

Unfall Pkw mit Rettungswagen kollidiert

Ein Pkw und ein Rettungswagen mit Sondersignal stießen am 29. März in Stendal zusammen. Verletzt wurde niemand.

Von Nora Knappe 30.03.2017, 16:45

Stendal l In der Wendstraße sind am Mittwochnachmittag ein BMW und ein Rettungswagen zusammengestoßen. Der BMW kam aus dem kurzen Stück Wendstraße aus Richtung Brauhausstraße, der Rettungswagen war mit Sondersignal aus Richtung Straße der Demokratie zum Johanniter-Krankenhaus unterwegs.

Auf Höhe der Apotheke kam es dann zur Kollision. Die Fahrer blieben unverletzt, dem im Rettungswagen befindlichen Patienten passierte durch den Unfall nichts, er wurde vor der Unfallaufnahme auch erst noch ins Krankenhaus gebracht.