1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Autofahrerin in Fahrzeug eingeklemmt

Verkehrsunfall Autofahrerin in Fahrzeug eingeklemmt

Zwischen Ringfurth und Cobbel ist am Montag eine Autofahrerin verunglückt. Sie musste von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden.

Von Anne Toss 21.02.2017, 10:52

Ringfurth l Mit leichten Verletzungen hat eine 32-jährige Autofahrerin am Montagnachmittag einen Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Ringfurth und Cobbel überstanden, bei dem sie in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde. In einer Linkskurve war die Fahrerin von der Straße abgekommen, ihr Auto geriet daraufhin mit der Fahrzeugfront in den Straßengraben und überschlug sich. Das Auto kam zwischen der Grabenböschung und einem Baum auf dem Dach zum Liegen.

Nachdem die 32-Jährige von der Feuerwehr aus ihrem Auto geborgen wurde, brachte sie der Rettungsdienst ins Johanniterkrankenhaus nach Stendal. Der entstandene Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 5000 Euro.