1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Mann bei Unfall leicht verletzt

Verkehrsunfall Mann bei Unfall leicht verletzt

Am Mittwoch kam es zu einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Landesstraße 31 bei Buch. Ein 61-Jähriger wurde leicht verletzt.

Von Anne Toss 29.09.2016, 12:24

Tangermünde/Buch l Bei einem Verkehrsunfall an der Köckter Kreuzung wurde am Mittwochnachmittag ein 61-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Er war in seinem Ford Mondeo auf der Landesstraße 31 von Bölsdorf kommend in Richtung Weißewarte unterwegs, als er im Kreuzungsbereich mit einem querenden Skoda zusammenstieß. Dessen 75-jähriger Fahrer wollte die Kreuzung von Buch kommend in Richtung Köckte überqueren.

Durch den seitlichen Zusammenstoß kam der Ford ins Schleudern, überschlug sich und kam anschließend im Straßengraben zum Stehen. Der 61-jährige Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand dabei erheblicher Sachschaden, teilte die Polizei mit.