1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Detlef Gürtler unterwegs auf dem Blütenfest

Promijäger Detlef Gürtler unterwegs auf dem Blütenfest

Rogätzer sorgt für Fotos und Videos bei Festveranstaltung.

10.05.2016, 16:00

Rogätz (bst) l Detlef Gürtler aus Rogätz lässt sich gern gemeinsam mit Prominenten ablichten. Auf diesem Bild ist er mit den neuen Majestäten seines Heimatdorfes,der Blütenkönigin Sandra I. und Justitia Karolin, zu sehen. Allerdings war Detlef Gürtler am vergangenen Wochenende eigentlich nicht auf Promijagd, sondern mit seiner Kamera beim 56. Rogätzer Blütenfest unterwegs. Von den einzelnen Veranstaltungen hat er sehr viele Fotos und Videos erstellt. Auf einer eigenen Blütenfestseite kann man im Internet das Volksfest noch einmal Revue passieren lassen. Wie schon in den vergangenen Jahren hat Detlef Gürtler wieder ein Video vom Festumzug gemacht und dazu zahlreiche Bilder geschossen. Neu im diesem Jahr sind unter anderem Videos vom Fackelumzug, vom Höhenfeuerwerk und von der Krönung der Majestäten. Detlef Gürtler lädt alle Interessenten zum Nachstöbern im Internet ein. Zu finden ist der Link zur Blütenfestseite unter  http://bluetenfest.repage.de