1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Bücherflohmarkt lockt viele Leseratten an

EIL

AktionBücherflohmarkt lockt viele Leseratten an

Der Förderverein "Lesezauber" der Wolmirstedter Bibliothek hat einen Bücherflohmarkt organisiert. Dieser kam gut bei den Bürgern an.

Von Gudrun Billowie 27.10.2016, 18:00

Wolmirstedt l Stöbern, schmökern, Bücher kaufen hieß es am Sonnabend im E-Center im Lindenpark. Der Bibliotheksförderverein „Lesezauber“ hatte einen Bücherflohmarkt organisiert. Dort wurden Bücherspenden aus der Bevölkerung sowie ausrangierte Medien der Bibliothek angeboten. Viele Bürger nutzten die Gelegenheit, um sich mit neuem Lesestoff einzudecken. Am Ende zählte Fördervereinsvorsitzender Heinz Natzel 250 Euro in der Kasse. Das Geld kommt der Bibliotheksarbeit zugute.