1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Polizei sucht Jugendlichen

EIL

Fahndung Polizei sucht Jugendlichen

Die Polizei sucht einen jungen Mann, der im September 2015 in Colbitz an einem Angriff auf drei Männer beteiligt gewesen sein soll.

28.07.2016, 09:30

Colbitz (tj) l Die Polizei in der Börde ist auf der Suche nach einem Jugendlichen, der in Verdacht steht im September in Colbitz an einem Angriff auf drei Personen beteiligt gewesen zu sein. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, wurden die drei Opfer am 13. September vergangenen Jahres gegen 2 Uhr von einer Gruppe Jugendlicher geschlagen und getreten. Zwei Männer mussten mit schweren Verletzungen daraufhin ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei einem der Angreifer soll es sich um die auf dem Foto abgebildete Person handeln. Er ist etwa 16 bis 18 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß. „Nach ersten Ermittlungen unter anderen in einem sozialen Netzwerk könnte der Gesuchte auch ein Mitglied in einem Magdeburger Kampfsportclub sein und trug zum Tatzeitpunkt etwa sechs Zentimeter lange gescheitelte blonde Haare“, berichtet Polizeisprecher Joachim Albrecht.

Wer den Mann erkennt oder Angaben zu ihm machen kann, meldet sich bitte beim Polizeirevier Börde in Haldensleben unter der Telefonnummer 03904/47 80 oder in jeder anderen Polizeidienststelle.