1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Trödel aus dem Kofferraum

Flohmarkt  Trödel aus dem Kofferraum

An der Elbeuer Wassermühle findet am 9. April ein Kofferraum-Trödelmarkt statt.

07.04.2016, 16:00

Wolmirstedt (gbi) l Wer auf dem Dachboden hübsche Dinge hortet, die er selbst nicht mehr braucht, die aber anderen eine Freude machen können, kann sie am Sonnabend, 9. April, von 10 bis 16 Uhr beim Kofferraumflohmarkt an der Elbeuer Wassermühle unter die Leute bringen. Das Vorgehen ist einfach. Die Dinge werden in den Kofferraum geladen, der Besitzer stellt sich samt Auto an die Mühle und die Trödelfans und Flohmarktbegeisterten kommen, schauen und kaufen vielleicht. „Wir haben noch Platz für Anbieter“, sagt Initiatorin Eva-Maria Schmeier. Sie bittet allerdings darum, die gesamte Zeit über an der Mühle zu bleiben, damit Trödler nicht enttäuscht sind, weil kurz vor Toresschluss schon alles abgebaut ist.

Anmeldungen sind herzlich unter der Telefonnummer 039201/249 43 erbeten.