1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Kraft und Glück für jeden Tag

Jubiläum Kraft und Glück für jeden Tag

Die Barleberin Martha Lüder konnte am Donnerstag ihren 90. Geburtstag feiern.

22.01.2016, 19:00

Barleben (aam) l Ihren 90. Geburtstag konnte am gestrigen Donnerstag Martha Lüder aus Barleben im Kreise ihrer Familie und Freunde feiern. Die geborene Barleberin konnte sich über zahlreiche persönliche und telefonische Gratulationen freuen.

Auch Pfarrer Johannes Könitz war unter den Gratulanten und wünschte der Jubilarin Glück und Kraft für jeden einzelnen Tag. Martha Lüder war ganz gerührt über so viele Glückwünsche: „Ich freue mich über jeden Besucher. Und auch darüber, dass ich nun ganze 90 Jahre geschafft habe.“

Als ehemalige Haushaltshilfe macht sie auch heute noch vieles im Haushalt allein. „Ich lese auch jeden Tag die Volksstimme, und nachmittags diskutiere ich dann mit meinem Sohn Reinhard über das, was drin steht“, berichtet die Seniorin.