1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Motorradfahrer mit Pfefferspray verletzt

Polizei Motorradfahrer mit Pfefferspray verletzt

Ein 43-jähriger Fahrradfahrer hat am Dienstagnachmittag einen 36-jährigen Motorradfahrer mit Pfefferspray verletzt.

12.07.2017, 10:31

Barleben (tj) l Laut Bericht der Polizei begegneten sich die beiden kurz nach 16.30 Uhr auf der Otto-von-Guericke-Allee. Was der Grund für die Auseinandersetzung war, ist noch nicht geklärt. Offenbar wurde durch den Radler dem Kradfahrer der ausgestreckten Mittelfinger gezeigt. Dieser wendete und stellte den 43-Jährigen zur Rede. Während des Streites besprühte der Radfahrer den Kradfahrer dann mit Pfefferspray. Der 36-Jährige erlitt eine Lidstarre, wurde vor Ort ambulant behandelt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei konnte den Beschuldigten ermitteln.