1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Zwei Einbrüche in Postfilialen

Polizei Zwei Einbrüche in Postfilialen

In zwei Postfilialen im Landkreis Börde ist am vergangenen Wochenende eingebrochen worden. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

20.02.2017, 12:33

Irxleben/Eilsleben (tj) l In gleich zwei Postfilialen im Landkreis ist am vergangenen Wochenende eingebrochen worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, drangen Unbekannte zunächst in die Filiale in der Bördestraße in Irxleben ein. Hier stahlen die Einbrecher einen Tresor, Bargeld sowie zahlreiche Briefmarken. Die Kriminaltechniker konnten hier Beweise sichern. Die genaue Höhe des Schaden sist noch nicht bekannt, so die Polizei. Der zweite Einbruch ereignete sich in der Heinrichstraße in Eilsleben. Hier sei noch nicht geklärt, was gestohlen wurde.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Börde in Haldensleben unter der Telefonnummer 03904/47 80 entgegen.