EIL

Karneval Prinzenpaar fürs Land

Für die Gutensweger Narren wird es in wenigen Tagen noch närrischer: Der Landesverband der Karnevalisten tagt im Ort.

Von Ariane Amann 19.11.2015, 06:27

Gutenswegen l Das amtierende Prinzenpaar Ringo I. und seine Tollität Stefanie II. vom Gauseberger Karnevalsvereins in Gutenswegen werden sich bei der Jahreshauptversammlung des Karneval-Landesverbands als Landesprinzenpaar bewerben. Auf dem Gauseberg folgen ihnen Marcel und Stephanie Wilfert im Amt des Prinzenpaares.

Weiterhin kündigte Präsident Marco Baumgarten an, dass der Karneval Landesverband Sachsen Anhalt vom 27. bis 29. November seine Jahreshauptversammlung in Gutenswegen abhält. "Wir sind stolz, das närrische Sachsen Anhalt bei uns im Vereinshaus empfangen zu dürfen", so Baumgarten. Weiterhin hofft der Verein auf die Unterstützung des ganzen Ortes, indem seine Bewohner diesen in den Vereinsfarben Rot-Weiß erstrahlen lassen mögen.