1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Gegeneinander spielen und trotzdem gewinnen

EIL

Turnier Gegeneinander spielen und trotzdem gewinnen

Beim Weihnachtsskat des 1. Barleber Skatvereins haben sich 19 Mitglieder gemessen.Für jeden gab es zum Schluss einen Preis.

Von Ariane Amann 21.12.2016, 15:00

Barleben l Seinen traditionellen Weihnachtsskat hat der 1. Barleber Skatverein unlängst ausgespielt. 19 Skatfreunde spielten in der Gaststätte am Barleber Anger um die Präsentkörbe und Weihnachtsbraten.

Nachdem Achim Schell in der ersten Runde einen guten Start hinlegte, konnte er in der zweiten Runde seinen Erfolg nicht fortsetzen. Das Kartenglück war dann Manfred Liebel hold, der sich mit 1836 Zählern und 899 aus der ersten Runde an die Spitze spielte. Preise gab es aber für alle Teilnehmer, so dass niemand mit leeren Händen nach Hause ging.