Würfeln Meister gesucht

Zum achten Mal finden die Börde-Meistschaften im Würfeln in Hohenwarsleben statt.

18.02.2016, 19:00

Hohenwarsleben (car) l Die „BMW“, also die „Börde-Meisterschaften-Würfeln“, gehen in die nächste Runde. Der Kulturverein Hohe Börde wird den lustigen und geselligen Nachmittag, bei dem das Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel im Mittelpunkt steht, am 6. März zum achten Mal ausrichten. Ab 14 Uhr sind interessierte Mitspieler in der Schaulstuwe des Hohenwarsleber Dorfgemeinschaftshauses willkommen.

„Ziel ist es, den BMW-Wanderpokal im Team mit Promis aus Politik, Wirtschaft und Kultur sowie der Bevölkerung der Region zu erringen“, erklärt der Cheforganisator Erhard Beulecke. Die besten Einzelspieler erhalten dem Charakter des Spiels entsprechende Preise.

Wer mitspielen möchte, sollte eine Startgebühr von fünf Euro bereithalten. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.