1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. Wer kennt diesen Mann?

Zeugenaufruf Wer kennt diesen Mann?

Nach dem Diebstahl eines Portemonnaies in einem Zerbster Supermarkt wurde mit der EC-Karte Geld abgehoben.

Von Sebastian Siebert 07.11.2015, 08:00

Zerbst l Die Polizei sucht einen mutmaßlichen Dieb und EC-Karten-Betrüger.  Am Vormittag des 20. Februar soll der von der Überwachungskamera aufgenommene Mann in einem Zerbster Einkaufsmarkt eine Geldbörse gestohlen haben. Mit der EC-Karte, die sich in dem Portemonnaie befand, soll er am selben Tag gegen 11 Uhr einen dreistelligen Betrag in bar abgehoben haben. Bei der abgebildeten Person handelt es sich augenscheinlich um einen Mann mit Oberlippenbart. Er ist sportlich gekleidet und trägt ein Basecap als Kopfbedeckung.

 

 

Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich in der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost unter der Telefonnummer 0340/ 6000290 oder per E-Mail unter lfz.pd-ost@polizei.sachsen-anhalt.de zu melden.