1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Zweiter Saisonsieg für Moto2-Pilot Lowes - Folger Zehnter

Motorrad-WM Zweiter Saisonsieg für Moto2-Pilot Lowes - Folger Zehnter

25.09.2016, 12:42

Alcaniz (dpa) - Sam Lowes hat seinen zweiten Saisonsieg in der Moto2-Klasse der Motorrad-WM errungen. Der Brite setzte sich beim Großen Preis von Aragon in überlegener Manier durch.

Zweiter wurde der Spanier Alex Marquez. Für den jüngeren Bruder von MotoGP-Spitzenreiter Marc Marquez war es der erste Podestplatz in dieser Klasse. Dritter wurde der Italiener Franco Morbidelli. WM-Spitzenreiter bleibt mit einem Punkt Vorsprung Titelverteidiger Johann Zarco aus Frankreich. Die deutschen Piloten fuhren hinterher. Jonas Folger wurde Zehnter, Sandro Cortese belegte Platz 13, Marcel Schrötter kam als 15. ins Ziel.