Z: Wernigerode ZS: WR PZ: Wernigerode PZS: WR Prio: höchste Priorität IssueDate: 22.04.2010 22:00:00
Schlimm, schlimm, dass es nun wieder losgeht mit dieser verlogenen Kritik an unserem FCM. Nein, und das soll hier eindeutig festgehalten werden, das haben die Jungs wahrlich nicht verdient.

Was ist denn schon passiert? Nach der Meisterschaft hat die Mannschaft auch im Pokal endlich für klare Fronten gesorgt. So was nennt man Konsequenz. Basta. Gewinnen kann schließlich jeder.

Und komme nun keiner mit dem Totschlags-Argument, der Klub hätte das Geld aus dem Pokal dringend gebraucht. Eben nicht. Für die Spielergehälter hat es bisher noch immer gereicht. Na also. Und im Übrigen: Aus welchem Holz das Team geschnitzt ist, wird Chemnitz am Sonntag zu spüren bekommen. Die können sich warm anziehen. Aber ganz warm! (Sport)