EIL

Shorts in der Kanalisation Von Bernd Kaufholz Blau

11.02.2010, 05:16

Z: Magdeburg ZS: MD PZ: Magdeburg PZS: MD Prio: höchste Priorität IssueDate: 10.02.2010 23:00:00
Blau hat viele Facetten und jeder hat ein Bild im Kopf, wenn er Blau-Wal, "Blauer Würger", oder "Blauer Bock" hört. Nun ist ein weiteres Blau-Wort hinzugekommen: "Blau-Hose" – Schrecken aller Pumpenwerker.

Die Entwässerungsexperten ärgern sich blau, ob der Verstopfungen durch inzwischen 39 blaue XXL-Boxershorts und mutmaßen ins Blaue hinein, welch tieferer Sinn dahinterstecken könnte, dass die farbigen Beinkleider im Abfluss landen. Doch sind alle Überlegungen bisher Spekulation ins Blaue. Doch eins ist gewiss, wird der "Blau-Mann" erwischt, erlebt er sein blaues Wunder. Es sei denn, er ist ein Blau-Blütiger. Dann könnte er mit einem blauen Auge davonkommen.(Rund um die Welt)