1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Schwerer Unfall auf Ortsumgehung Schönebeck

Frontalzusammenstoß Schwerer Unfall auf Ortsumgehung Schönebeck

11.02.2015, 07:52

Schönebeck (fm) l Ein schwerer Unfall hat sich in den Morgenstunden des Mittwochs auf der Schönebecker Ortsumgehung (B246a) ereignet. Nach Recherchen der Volksstimme verlor eine VW-Fahrerin zwischen dem Abzweig Barby und der Gnadauer Straße in einer Kurve die Gewalt über ihr Fahrzeug und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Transporter zusammen.

Die junge Frau wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Auch der Fahrer des Firmenautos verletzte sich nach Polizeiangaben schwer. Nachfolgend kam es noch zu einem Auffahrunfall. Der Streckenabschnitt war über mehrere Stunden voll gesperrt. Seit 11:15 ist die Straße wieder freigegeben.