1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Kahlo als Ortsvorsitzender der SPD bestätigt

Kahlo als Ortsvorsitzender der SPD bestätigt

11.03.2015, 16:25

Gommern (mla) l Torsten Kahlo bleibt Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Gommern. Er wurde auf der jüngsten Mitgliederversammlung für die nächsten zwei Jahre bestätigt. Das gilt auch für seinen Stellvertreter Walter Schmidt. Zum Kassierer wurde erneut Günter Hartstock gewählt. Alle drei Männer sitzen zudem für die SPD/Die Grünen-Fraktion im Stadtrat. Neu im Vorstand ist Oliver Lindner. Der stellvertretende SPD-Kreisvorsitzende war bis vor kurzem Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Biederitz. Nach seinem Umzug engagiert er sich jetzt in der Gommeraner SPD. Sein neuer Ortsverein stärkte ihm einstimmig den Rücken für die gestrige Wahlkreiskonferenz des Wahlkreises 23, auf der sich Oliver Lindner um das Direktmandat für die Landtagswahl 2016 bewarb.