1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. 59-Jährige stirbt nach Unfall auf der Autobahn

59-Jährige stirbt nach Unfall auf der Autobahn

19.05.2015, 12:49

Theeßen/Ziesar (da) l Bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagmorgen gegen 5 Uhr auf der Bundesautobahn 2 in Fahrtrichtung Berlin zwischen den Anschlussstellen Theeßen und Ziesar wurde eine Person getötet. Die 59-jährige polnische Fahrerin befuhr mit ihren Renault den mittleren Fahrstreifen der Autobahn. In Höhe des Parkplatzes Wüstenforst kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Das Fahrzeug kam unter der Schutzplanke zum Stehen. Die 59-Jährige wurde in ihrem Auto eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der rechte Fahrstreifen und der Parkplatz Wüstenforst waren für ca. drei Stunden gesperrt.