1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Auto prallt bei Tangeln gegen Baum

Fahrer vermutlich unter Alkohol Auto prallt bei Tangeln gegen Baum

19.11.2014, 17:29

Tangeln (scm) l Ein Honda Civic ist Mittwoch gegen 17 Uhr auf der Kreisstraße 1396 zwischen Tangeln und Beetzendorf gegen einen Baum geprallt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei handelte es sich bei dem Fahrer um einen Mann, der wohl zu schnell unterwegs war. Er wurde nach dem Unfall zur Untersuchung und Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Unfallursache könnte der Mix aus Laub, Glätte und Alkhol gewesen sein. Zumindest roch es danach im Inneren des Autos.

Die Feuerwehr Tangeln war mit zwei Kameraden vor Ort, die Melliner Wehr mit sechs Leuten. Der beschädigte Wagen wurde abgeschleppt.