1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Unbekannte brechen ins Forstamt ein

EIL

Polizeibericht Unbekannte brechen ins Forstamt ein

28.01.2015, 10:22

Klötze (ue) l In der Nacht zu Mittwoch brachen der Polizei unbekannte Täter in die Räumlichkeiten des Betreuungsforstamtes im Zartau ein und stahlen dort mehrere Kettensägen der Marke Stihl. Des Weiteren entwendeten sie vom Gelände des Forstamtes einen VW Kleintransporter. Dieser wurde am Mittwochmorgen gegen 5.05 Uhr mit laufendem Motor und sichtbaren Unfallschäden im Frontbereich aufgefunden.

Am Mittwochvormittag setzte die Polizei die Ermittlungen sowohl am Fahrzeug als auch am Tatort im Forstamt fort. Zeugen, denen dort etwas aufgefallen ist oder die Hinweise im Zusammenhang mit dem Kleintransporter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 03901/8480 in Verbindung zu setzen.