1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Abgerutscht: Ältere Dame verursacht drei Kollisionen in Dähre

Abgerutscht: Ältere Dame verursacht drei Kollisionen in Dähre

19.04.2015, 10:56

Dähre (aw) l Blechschaden von 5500 Euro hat eine ältere Dame am Sonnabend auf einem Supermarkt-Parkplatz in Dähre verursacht, weil sie beim Ausparken vom Brems- aufs Gaspedal abrutschte. Wie die Polizei berichtet, wollte die Frau gegen 11.40 Uhr ausparken, als sie mit ihrem Toyota Corolla mit Automatikgetriebe zunächst seitlich mit einem vorbeifahrenden BMW zusammenstieß. Anschließend lenkte die Fahrerin nach links und prallte gegen einen parkenden Mercedes. Diesen schob sie dann auch noch gegen einen daneben geparkten Opel Astra. Alle vier Fahrzeuge wurden beschädigt. Verletzt wurde niemand.