Gardelegen (hd) l Nur noch dreieinhalb Wochen, dann steigt am Erlebnisbad Gardelegen das zweite "Metal Frenzy"-Festival. Vom 19. bis 21. Juni strömen dann erneut Fans der harten Musik in die Altmark. Für Besucher, die noch nie auf einem Metal-Festival waren, ist die Gardeleger Veranstaltung ein guter Einstieg. Trotz des namhaft besetzten Line-Ups ist das "Metal Frenzy" nicht so überlaufen, wie die Groß-Festivals. Außerdem kann man in der Altmark ein Wochenende mit viel Musik verbringen, ohne dafür ein Vermögen ausgeben zu müssen. 33 Bands an drei Tagen für 59,90 Euro - das sind die Konditionen im Vorverkauf. Die Karten gibt es unter anderem bei der Volksstimme. Weitere Infos zum Event und Vorverkauf findet ihr auf www.metal-frenzy.de.

Die günstigsten Tickets gibt es aber auf unserer Jugendseite. Denn wir verlosen insgesamt fünf Freikarten. Zwei Tickets haben wir bereits unter das Volk gebracht. Bis Freitag, 29. Mai, 12 Uhr könnt ihr uns eine Mail an redaktion.salzwedel@volksstimme.de mit dem Stichwort "Metal Frenzy" schicken und die dritte Karte gewinnen. Vergesst nicht eure Anschrift und Telefonnummer. Mit etwas Glück seid ihr dann für lau beim lautesten Festival der Altmark dabei.