• 30. Juli 2014



Sie sind hier:



Osterfeuer beim Angelverein Derben

01.04.2013 11:45 Uhr |




Derben. Auf dem Gelände des Anglervereins Derben wurde am Sonnabend das Osterfeuer entzündet. So richtige Frühlingsgefühle wollten auch hier nicht aufkommen, jedoch ermöglichte die günstige Lage dieses Platzes es zumindest, dass sich ein wenig Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit ausbreiten konnte. Trotz allem herrschte eine wohlige Stimmung. Lesen Sie ausführlich am Dienstag in der Volksstimme.

Anzeige



Kommentare 0 Kommentare


Dokumenten Information
Copyright © Volksstimme 2014
Dokument erstellt am 2013-04-01 11:30:04
Letzte Änderung am 2013-04-01 11:45:04

Newsletter kostenlos abonnieren und keine Nachricht mehr verpassen!


Der Volksstimme.de-Newsletter: Das Wichtigste vom Tage kostenlos per E-Mail. Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf "Absenden" (Mit dem Eintragen und Abschicken Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie unsere Datenschutzbestimmungen akzeptiert.):
Hier E-Mail-Adresse eintragen


Sicherheitscode



Newsletter abonnieren


Volksstimme.de weiterempfehlen



Sie vermissen einen Artikel?


Die Volksstimme komplett als E-Paper

Bestellen Sie sich jetzt die tagesaktuelle Ausgabe der Volksstimme bequem als digitales E-Paper für nur 1,00 Euro in unserem Onlinekiosk.


Anzeige

Genthin


Anzeige


Stellenangebote in der Region Genthin

Stellenanzeigen in der Region Genthin Sie suchen eine neue Stelle oder einen neuen Job in Genthin und Umgebung? In unserem Stellenmarkt finden Sie aktuelle Stellenangebote.
Stellenanzeigen in der Region Genthin finden

Immobilien und Wohnungen
in der Region Genthin

Immobilienanzeigen in der Region Genthin Ob Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Gewerbe - aktuelle Angebote für Genthin und Umgebung finden Sie im Immobilienmarkt.
Immobilien in der Region Genthin finden

Fahrzeugangebote in der Region Genthin

KFZ-Anzeigen in der Region Genthin Auto, Motorrad, Transporter - suchen Sie ein neues Fahrzeug? In unserem KFZ-Markt für Genthin und Umgebung finden Sie die aktuellen Angebote.
KFZ-Anzeigen in der Region Genthin finden

Trauerfälle in der Region Genthin

Traueranzeigen in der Region Genthin Traueranzeigen, Danksagungen, Nachrufe und Gedenkanzeigen zu Trauerfällen in Genthin und Umgebung finden Sie in unserem Trauermarkt.
Traueranzeigen in der Region Genthin

Lokales


Volksstimme Branchenbuch: Unternehmen aus Genthin





Anzeige

Bilder aus Genthin


Genthin im Glück
Foto: Kristin Schulze

Über 6000 Menschen haben gestern auf der Festwiese am Stadtkulturhaus den ersten Stopp des... weiterlesen


28.06.2014 13:00 Uhr
  • Kamera


Weitere Bildstrecken

Lokalsport


Güsener HC steht vor ungewisser Zukunft
Dem Güsner HC stehen schwere Zeiten bevor. Spielte der Verein vor zwei Jahren noch in der höchsten Landesliga, musste nun die Reserve aus der Kreisliga aushelfen, um den Spielbetrieb in der Verbandsliga zu sichern.

Der Güsener HC erlebt momentan einen weitreichenden Umbruch. Die Handball-Reserve wurde vom... weiterlesen


30.07.2014 00:00 Uhr


Nachwuchs mit Achtungserfolg
Die männliche E-Jugend des SV Eiche 05 Biederitz bejubelt ihren Bronzemedaillenplatz.

Biederitz (ihe/ahf) l Der SV Eiche 05 Biederitz kann auf eine erfolgreiche Handballsaison 2013/2014... weiterlesen


30.07.2014 00:00 Uhr


Burg trifft auf unerwarteten Gegner

Burg (ahf) l Der Gegner der ersten Landespokalrunde für den Burger BC 08 steht fest... weiterlesen


30.07.2014 00:00 Uhr


Der Nachwuchs steht bereits in den Startlöchern
Emmy Bathge (l.) und Jill Kirsch feiern auch weiterhin ihre Erfolge beim PSV Burg.

Burg l (rio/ahf) Die Hauptsaison im Wettkampfjahr 2014 liegt hinter den Leichtathleten des PSV Burg... weiterlesen


29.07.2014 00:00 Uhr


Die Trophäe ist zurück in der Ihlestadt
Die Burger Schachspieler behielten am Ende gegen Gummersbach den kühleren Kopf und siegten 4:1.

Zum 24. Mal trafen sich kürzlich die Schachvereine aus Gummersbach und Burg in der Ihlestadt zum... weiterlesen


29.07.2014 00:00 Uhr


Kinoprogramm


Das aktuelle Kinoprogramm für Ihre Region.
weiter

Neueste Leserkommentare


Auf der einen Seite wird bezahlbarer Wohnraum durch diesen sogenannten "Stadtumbau Ost" systematisch vernichtet und auf der anderen Seite wird dieser künstlich verknappte Wohnraum an Menschen vergeben, die eigentlich nur für sehr kurze und überschaubare Zeit (es sollten nicht mehr als vier Wochen sein um die Anträge abzulehnen) hier in Deutschland (speziell in Magdeburg) bleiben sollten.

von MHeyer am 30.07.2014, 13:54 Uhr

Warum überkommt mich bei diesem Artikel das extrem ungute Gefühl (was ich auch mit realist54 teile), daß hier von der Exekutive gemeinsam mit den 'Vereinsmeiern' mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird ? ? ?

von MHeyer am 30.07.2014, 13:49 Uhr