• 25. Oktober 2014



Sie sind hier:



Osterfeuer beim Angelverein Derben

01.04.2013 11:45 Uhr |




Derben. Auf dem Gelände des Anglervereins Derben wurde am Sonnabend das Osterfeuer entzündet. So richtige Frühlingsgefühle wollten auch hier nicht aufkommen, jedoch ermöglichte die günstige Lage dieses Platzes es zumindest, dass sich ein wenig Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit ausbreiten konnte. Trotz allem herrschte eine wohlige Stimmung. Lesen Sie ausführlich am Dienstag in der Volksstimme.

Anzeige



Kommentare 0 Kommentare


Dokumenten Information
Copyright © Volksstimme 2014
Dokument erstellt am 2013-04-01 11:30:04
Letzte Änderung am 2013-04-01 11:45:04

Newsletter kostenlos abonnieren und keine Nachricht mehr verpassen!


Der Volksstimme.de-Newsletter: Das Wichtigste vom Tage kostenlos per E-Mail. Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf "Absenden" (Mit dem Eintragen und Abschicken Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie unsere Datenschutzbestimmungen akzeptiert.):
Hier E-Mail-Adresse eintragen


Sicherheitscode



Newsletter abonnieren


Volksstimme.de weiterempfehlen



Sie vermissen einen Artikel?


Die Volksstimme komplett als E-Paper

Bestellen Sie sich jetzt die tagesaktuelle Ausgabe der Volksstimme bequem als digitales E-Paper für nur 1,00 Euro in unserem Onlinekiosk.


Anzeige

Genthin


Anzeige




Stellenangebote in der Region Genthin

Stellenanzeigen in der Region Genthin Sie suchen eine neue Stelle oder einen neuen Job in Genthin und Umgebung? In unserem Stellenmarkt finden Sie aktuelle Stellenangebote.
Stellenanzeigen in der Region Genthin finden

Immobilien und Wohnungen
in der Region Genthin

Immobilienanzeigen in der Region Genthin Ob Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Gewerbe - aktuelle Angebote für Genthin und Umgebung finden Sie im Immobilienmarkt.
Immobilien in der Region Genthin finden

Fahrzeugangebote in der Region Genthin

KFZ-Anzeigen in der Region Genthin Auto, Motorrad, Transporter - suchen Sie ein neues Fahrzeug? In unserem KFZ-Markt für Genthin und Umgebung finden Sie die aktuellen Angebote.
KFZ-Anzeigen in der Region Genthin finden

Trauerfälle in der Region Genthin

Traueranzeigen in der Region Genthin Traueranzeigen, Danksagungen, Nachrufe und Gedenkanzeigen zu Trauerfällen in Genthin und Umgebung finden Sie in unserem Trauermarkt.
Traueranzeigen in der Region Genthin

Lokales


Anzeige

Volksstimme Branchenbuch: Unternehmen aus Genthin





Bilder aus Genthin


Schwestern und Pfleger aus JL und Zerbst
Foto: Falk Heidel

Burg (fh) l Ihre feierliche Zeugnisübergabe erlebten am Freitag 37 junge Krankenschwesern und... weiterlesen


29.08.2014 00:00 Uhr
  • Kamera


Weitere Bildstrecken

Lokalsport


Ein Wochenende, zwei Kracher
Ob Tim Böttcher (l.), Robin Salm und der SV Eintracht Gommern auch dieses Wochenende wieder Grund zum Jubeln haben werden, bleibt abzuwarten. Zumindest haben sie zweimal die Gelegenheit dazu, auch wenn es sich dabei um hohe Hürden handelt.

Die Handballer des SV Eintracht Gommern haben nicht nur heute um 17 Uhr in eigener Halle mit der SG... weiterlesen


25.10.2014 00:00 Uhr


Biederitzer Trio lässt noch einmal aufhorchen
Während Amina Kuc (M.) am Wochenende in Hamburg erfolgreich war, spielten Ron Weber (l.) und Jannik Hesse in Isernhagen.

Biederitz (obr/ahf) l Äußerst erfolgreich präsentierte sich der Nachwuchs des Biederitzer TC am... weiterlesen


25.10.2014 00:00 Uhr


Burg will Heimnimbus wahren

Nach der nicht ganz unerwarteten Niederlage gegen den MTV Wittenberg in der Vorwoche... weiterlesen


25.10.2014 00:00 Uhr


Vom Favoritenstatus fehlt zumindest momentan jede Spur

Biederitz (ihe) l Am 6. Spieltag der Handball-Verbandsliga muss der Rangachte SV Eiche 05 Biederitz... weiterlesen


25.10.2014 00:00 Uhr


Güsen ist bis in die Haarspitzen motiviert
Robert Klewe (im Wurf) und der Güsener HC wollen die Punkte auf jeden Fall in Güsen behalten.

Güsen (ahf) l Heute um 17 Uhr wollen die Verbandsliga-Handballer des Güsener HC die ärgerliche... weiterlesen


25.10.2014 00:00 Uhr


Kinoprogramm


Das aktuelle Kinoprogramm für Ihre Region.
weiter

Neueste Leserkommentare


Auf den Punkt gebracht...

von walter52 am 25.10.2014, 06:42 Uhr

Scouting ist Mist!

von sascout am 25.10.2014, 00:35 Uhr