• 30. Januar 2015



Sie sind hier:



Osterfeuer beim Angelverein Derben

01.04.2013 11:45 Uhr |




Derben. Auf dem Gelände des Anglervereins Derben wurde am Sonnabend das Osterfeuer entzündet. So richtige Frühlingsgefühle wollten auch hier nicht aufkommen, jedoch ermöglichte die günstige Lage dieses Platzes es zumindest, dass sich ein wenig Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit ausbreiten konnte. Trotz allem herrschte eine wohlige Stimmung. Lesen Sie ausführlich am Dienstag in der Volksstimme.

Anzeige



Kommentare 0 Kommentare


Dokumenten Information
Copyright © Volksstimme 2015
Dokument erstellt am 2013-04-01 11:30:04
Letzte Änderung am 2013-04-01 11:45:04

Newsletter kostenlos abonnieren und keine Nachricht mehr verpassen!


Der Volksstimme.de-Newsletter: Das Wichtigste vom Tage kostenlos per E-Mail. Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf "Absenden" (Mit dem Eintragen und Abschicken Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie unsere Datenschutzbestimmungen akzeptiert.):
Hier E-Mail-Adresse eintragen


Sicherheitscode



Newsletter abonnieren


Volksstimme.de weiterempfehlen



Sie vermissen einen Artikel?


Volksstimme digital - die Volksstimme komplett als E-Paper

Testen Sie jetzt das neue Volksstimme digital für Appe iOS, Google Android und PC inklusive PDF-Download.

Jetzt testen und infromieren


Anzeige

Genthin


Anzeige




Stellenangebote in der Region Genthin

Stellenanzeigen in der Region Genthin Sie suchen eine neue Stelle oder einen neuen Job in Genthin und Umgebung? In unserem Stellenmarkt finden Sie aktuelle Stellenangebote.
Stellenanzeigen in der Region Genthin finden

Immobilien und Wohnungen
in der Region Genthin

Immobilienanzeigen in der Region Genthin Ob Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Gewerbe - aktuelle Angebote für Genthin und Umgebung finden Sie im Immobilienmarkt.
Immobilien in der Region Genthin finden

Fahrzeugangebote in der Region Genthin

KFZ-Anzeigen in der Region Genthin Auto, Motorrad, Transporter - suchen Sie ein neues Fahrzeug? In unserem KFZ-Markt für Genthin und Umgebung finden Sie die aktuellen Angebote.
KFZ-Anzeigen in der Region Genthin finden

Trauerfälle in der Region Genthin

Traueranzeigen in der Region Genthin Traueranzeigen, Danksagungen, Nachrufe und Gedenkanzeigen zu Trauerfällen in Genthin und Umgebung finden Sie in unserem Trauermarkt.
Traueranzeigen in der Region Genthin

Lokales


Anzeige

Volksstimme Branchenbuch: Unternehmen aus Genthin





Bilder aus Genthin


Mit dem GCC nach St. Tropez
Karneval in Genthin. 11.11. Uhr Marktplatz

Genthin l Der Genthiner Carnevalsclub hat pünktlich um 11.11 Uhr den Schlüssel zum Rathaus erobert... weiterlesen


11.11.2014 00:00 Uhr
  • Kamera


Weitere Bildstrecken

Lokalsport


Fortschritt erlebt kein Déjà-vu
Rene Teßmann ist mit seinen insgesamt 54 Treffern in der Hinrunde bester Werfe in den Burger Reihen. Doch es ist die Mannschaft, die im Mittelpunkt steht.

Nach Startschwierigkeiten in der Handball-Nordliga legte die SG Fortschritt Burg zum Hinrundenende... weiterlesen


30.01.2015 00:00 Uhr


Silber für Marie Schöbel und Sebastian Witte
Hatten allen Grund zu strahlen: Alina Glomb, Sebastian Witte, Marie Schöbel und Lucy Giesecke (v.l.).

Halle (awi/ahf) l Am zurückliegenden Sonntag ging es für die Nachwuchsathleten der Altersklassen... weiterlesen


30.01.2015 00:00 Uhr


Romina Krömer gewinnt den Titel
Romina Krömer vom Biederitzer TC überzeugte und strahlte nach ihrem Titelgewinn über das gesamte Gesicht. Den großen Siegerpokal wollte sie am liebsten nicht mehr loslassen.

Nach der Enttäuschung in der Vorwoche ohne Medaillen konnte der Tennisnachwuchs des Biederitzer TC... weiterlesen


30.01.2015 00:00 Uhr


Derbys, Doppelbelastung, Siege
Julian Hammecke (l.) kam im Derby nur selten an der GHC-Deckung um Florian Mache vorbei. Gegen Lok musste der Biederitzer mit Verdacht auf Gehirnerschütterung vorzeitig vom Feld.

Vier Siege und zwei Niederlagen sammelten die Nachwuchs-Handballer des SV Eiche 05 Biederitz am... weiterlesen


29.01.2015 00:00 Uhr


Fortschritt Burg punktet mit einer Energieleistung gleich zweifach

Burg (bsc/ahf) l Die B-Jugend der SG Fortschritt Burg musste am Wochenende gleich doppelt ran... weiterlesen


29.01.2015 00:00 Uhr


Kinoprogramm


Das aktuelle Kinoprogramm für Ihre Region.
weiter

Neueste Leserkommentare


Dafür ist der Autofahrer in Magdeburg gut genug, um Geld in das Stadtsäckel zu spülen. Wieviel Geld erbringt eigentlich die MVB? Waren das nicht ca. 15 Millionen, die die MVB pro Jahr von der Stadt bekommt?

von ostelbier am 30.01.2015, 08:40 Uhr

ein weiterer bedeutender schritt magdeburgs im steten bemühen, die legitime nachfolge der stadt schilda anzutreten - als namen für die noch folgenden possen der geballten inkompetenz im rathaus : statt schildbürgerstreich schlage ich vor " ottostadtstreiche "