• 28. November 2014



Sie sind hier:



Osterfeuer beim Angelverein Derben

01.04.2013 11:45 Uhr |




Derben. Auf dem Gelände des Anglervereins Derben wurde am Sonnabend das Osterfeuer entzündet. So richtige Frühlingsgefühle wollten auch hier nicht aufkommen, jedoch ermöglichte die günstige Lage dieses Platzes es zumindest, dass sich ein wenig Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit ausbreiten konnte. Trotz allem herrschte eine wohlige Stimmung. Lesen Sie ausführlich am Dienstag in der Volksstimme.

Anzeige



Kommentare 0 Kommentare


Dokumenten Information
Copyright © Volksstimme 2014
Dokument erstellt am 2013-04-01 11:30:04
Letzte Änderung am 2013-04-01 11:45:04

Newsletter kostenlos abonnieren und keine Nachricht mehr verpassen!


Der Volksstimme.de-Newsletter: Das Wichtigste vom Tage kostenlos per E-Mail. Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf "Absenden" (Mit dem Eintragen und Abschicken Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie unsere Datenschutzbestimmungen akzeptiert.):
Hier E-Mail-Adresse eintragen


Sicherheitscode



Newsletter abonnieren


Volksstimme.de weiterempfehlen



Sie vermissen einen Artikel?


Volksstimme digital - die Volksstimme komplett als E-Paper

Testen Sie jetzt das neue Volksstimme digital für Appe iOS, Google Android und PC inklusive PDF-Download.

Jetzt testen und infromieren


Anzeige

Genthin


Anzeige




Stellenangebote in der Region Genthin

Stellenanzeigen in der Region Genthin Sie suchen eine neue Stelle oder einen neuen Job in Genthin und Umgebung? In unserem Stellenmarkt finden Sie aktuelle Stellenangebote.
Stellenanzeigen in der Region Genthin finden

Immobilien und Wohnungen
in der Region Genthin

Immobilienanzeigen in der Region Genthin Ob Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Gewerbe - aktuelle Angebote für Genthin und Umgebung finden Sie im Immobilienmarkt.
Immobilien in der Region Genthin finden

Fahrzeugangebote in der Region Genthin

KFZ-Anzeigen in der Region Genthin Auto, Motorrad, Transporter - suchen Sie ein neues Fahrzeug? In unserem KFZ-Markt für Genthin und Umgebung finden Sie die aktuellen Angebote.
KFZ-Anzeigen in der Region Genthin finden

Trauerfälle in der Region Genthin

Traueranzeigen in der Region Genthin Traueranzeigen, Danksagungen, Nachrufe und Gedenkanzeigen zu Trauerfällen in Genthin und Umgebung finden Sie in unserem Trauermarkt.
Traueranzeigen in der Region Genthin

Lokales


Anzeige

Volksstimme Branchenbuch: Unternehmen aus Genthin





Bilder aus Genthin


Mit dem GCC nach St. Tropez
Karneval in Genthin. 11.11. Uhr Marktplatz

Genthin l Der Genthiner Carnevalsclub hat pünktlich um 11.11 Uhr den Schlüssel zum Rathaus erobert... weiterlesen


11.11.2014 00:00 Uhr
  • Kamera


Weitere Bildstrecken

Lokalsport


Elisa-Marie feiert Tor-Premiere
Ließen gegen die BSV-Reserve einen klaren Aufwärtstrend erkennen: Julian Hemmacke (M.) und die männliche B-Jugend des SV Eiche 05.

Die Bilanz der Biederitzer Nachwuchs-Handballer vom Heimspieltag des vergangenen Wochenendes konnte... weiterlesen


28.11.2014 00:00 Uhr


Erstes Saisontor von Philipp Pusch ist einziger Lichtblick
Alexander Simon (2.v.l.) und die männliche B-Jugend gerieten bei der dritten Mannschaft des BSV 93 Magdeburg am Ende mit elf Toren Differenz unter die Räder.

Gommern/Möckern (jha/fna) l Nichts zu holen gab es für die Handballer der Jugend-Spielgemeinschaft... weiterlesen


28.11.2014 00:00 Uhr


Ein Nationalspieler drückt Daumen
Ob Patrick Bartsch (l.) wie zuletzt gegen den VfB Ottersleben auch morgen wieder beim Gegner für Unruhe sorgt, steht noch nicht fest. Der Einsatz des angeschlagenen Offensivspielers entscheidet sich erst kurzfristig vor der Partie gegen Einheit Wernigerode.

Die Herbstmeisterschaft ist gesichert, doch erreicht ist für die Landesliga-Fußballer des Burger... weiterlesen


28.11.2014 00:00 Uhr


Keine Geschenke im Aufsteigerduell verteilen
Ungeachtet der 0:5-Pleite gegen Daniel Zoll (r.) und den Magdeburger SV Börde nahmen Karsten Völckel und die Unioner auch positive Erkenntnisse aus der Landeshauptstadt mit.

Heyrothsberge (bjr) l Viel Zeit, um die Wunden der 0:5-Pleite beim Magdeburger SV Börde zu lecken... weiterlesen


28.11.2014 00:00 Uhr


Jonas Hesse überrascht
Nach Siegen in Hannover und Berlin lieferte Jonas Hesse auch in Fleesensee einen starken Auftritt ab.

Göhren-Lebbin/Biederitz (obr/bjr) l Der Tennisnachwuchs des Biederitzer TC hat sich beim DTB-Turnier... weiterlesen


28.11.2014 00:00 Uhr


Kinoprogramm


Das aktuelle Kinoprogramm für Ihre Region.
weiter

Neueste Leserkommentare


Einfach mal mit gutem Beispiel vorangehen und auf die Erhöung verzichten... das wäre doch mal ein Zeichen in Richtung der normalen Bürger/Arbeiter/Niedriglöhner und Minijober die täglich "früher" aufstehen und Ihren Jobs hinterherhecheln...da gibt's auch keine Erhöhung vom Chef. Vielleicht mal ein Dankeschön. Ach nein - wird wohl nicht dazu kommen. Wiederlich!

von Leser01 am 28.11.2014, 06:11 Uhr

Es Ist trauig das junge Menschen nicht mit Verschönerungen im Zusammenhang mit der BUGA nicht umgehen können. Ich tippe mal auf Alkohol. Es ist eine Schande für Havelberg solche Mitbürger zu haben.

von UweSchierz am 25.11.2014, 18:44 Uhr