• 24. Juli 2014


Sie sind hier:



Osterfeuer beim Angelverein Derben

01.04.2013 11:45 Uhr |




Derben. Auf dem Gelände des Anglervereins Derben wurde am Sonnabend das Osterfeuer entzündet. So richtige Frühlingsgefühle wollten auch hier nicht aufkommen, jedoch ermöglichte die günstige Lage dieses Platzes es zumindest, dass sich ein wenig Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit ausbreiten konnte. Trotz allem herrschte eine wohlige Stimmung. Lesen Sie ausführlich am Dienstag in der Volksstimme.

Anzeige



Kommentare 0 Kommentare


Dokumenten Information
Copyright © Volksstimme 2014
Dokument erstellt am 2013-04-01 11:30:04
Letzte Änderung am 2013-04-01 11:45:04

Newsletter kostenlos abonnieren und keine Nachricht mehr verpassen!


Der Volksstimme.de-Newsletter: Das Wichtigste vom Tage kostenlos per E-Mail. Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf "Absenden" (Mit dem Eintragen und Abschicken Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie unsere Datenschutzbestimmungen akzeptiert.):
Hier E-Mail-Adresse eintragen


Sicherheitscode



Newsletter abonnieren


Volksstimme.de weiterempfehlen



Sie vermissen einen Artikel?


Die Volksstimme komplett als E-Paper

Bestellen Sie sich jetzt die tagesaktuelle Ausgabe der Volksstimme bequem als digitales E-Paper für nur 1,00 Euro in unserem Onlinekiosk.


Anzeige

Genthin


Anzeige


Stellenangebote in der Region Genthin

Stellenanzeigen in der Region Genthin Sie suchen eine neue Stelle oder einen neuen Job in Genthin und Umgebung? In unserem Stellenmarkt finden Sie aktuelle Stellenangebote.
Stellenanzeigen in der Region Genthin finden

Immobilien und Wohnungen
in der Region Genthin

Immobilienanzeigen in der Region Genthin Ob Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Gewerbe - aktuelle Angebote für Genthin und Umgebung finden Sie im Immobilienmarkt.
Immobilien in der Region Genthin finden

Fahrzeugangebote in der Region Genthin

KFZ-Anzeigen in der Region Genthin Auto, Motorrad, Transporter - suchen Sie ein neues Fahrzeug? In unserem KFZ-Markt für Genthin und Umgebung finden Sie die aktuellen Angebote.
KFZ-Anzeigen in der Region Genthin finden

Trauerfälle in der Region Genthin

Traueranzeigen in der Region Genthin Traueranzeigen, Danksagungen, Nachrufe und Gedenkanzeigen zu Trauerfällen in Genthin und Umgebung finden Sie in unserem Trauermarkt.
Traueranzeigen in der Region Genthin

Lokales


Volksstimme Branchenbuch: Unternehmen aus Genthin





Anzeige

Bilder aus Genthin


Genthin im Glück
Foto: Kristin Schulze

Über 6000 Menschen haben gestern auf der Festwiese am Stadtkulturhaus den ersten Stopp des... weiterlesen


28.06.2014 13:00 Uhr
  • Kamera


Weitere Bildstrecken

Lokalsport


Eiche für neue Saison gerüstet
Oliver Wohl und Olaf Bienienda (v.l.) sind die "Macher" im Nachwuchsbereich des SV 05 Eiche Biederitz.

Biederitz l (ihe). Am 13. September fällt für fast alle Mannschaften des SV Eiche 05 Biederitz der... weiterlesen


24.07.2014 00:00 Uhr


Sechs Torschützen beim Kantersieg
Der Staßfurter Torhüter Robert Michalak (r.) kann das 2:0 durch Unions Torjäger Marcus-Antonio Bach (l.) nicht mehr verhindern. Der Ball landet zur 2:0-Führung im Tor. Michalak musste sich noch fünf weiteren Schützen geschlagen geben.

Der SV Union Heyrothsberge zeigt sich weiter in einer sehr guten Frühform und gewann auch sein... weiterlesen


24.07.2014 00:00 Uhr


Niegripp testet heute gegen den 1. FCM II

Fußball l Niegripp (ahf) Die Landesklasse-Kicker der SG Blau-Weiß Niegripp treten heute ab 19 Uhr... weiterlesen


24.07.2014 00:00 Uhr


Nach Zwangspause wieder voll da
Jörg Schulz (Foto) vom RFV Kirchscheidungen holte mit seinen Ponys Power Point und Miro nicht nur den zweiten Rang im Geländefahren der Klasse A, sondern auch jeweils den Sieg in der kombinierten und der Dressurfahrprüfung.

Im vorigen Jahr noch wegen Hochwassers abgesagt, mussten die Teilnehmer des diesjährigen Reit- und... weiterlesen


23.07.2014 00:00 Uhr


Kegler präsentieren sich beim Sachsen-Anhalt-Tag

"Wir sind mit einer guten Abordnung hier vertreten", freute sich Gommerns Bürgermeister Jens... weiterlesen


23.07.2014 00:00 Uhr


Kinoprogramm


Das aktuelle Kinoprogramm für Ihre Region.
weiter

Neueste Leserkommentare


So große Mengen in Neundorf, in kurzer Zeit-hier für ist dieses System einfach nicht ausgelegt.Da holen uns aber wieder die Fehler der Vergangenheit ein-Mischsystem ist schlechter als Trennsystem. Sollte nun auch noch ein Zwangsanschluss für Regenwasser in Neundorf kommen-wie würde es denn in diesem Dorf,nach so einem Regen,aussehen???

von klaus53 am 23.07.2014, 21:14 Uhr

Es macht mich schon traurig,wenn ich sehen muß,wie eine insgesamt symphatische Menschengruppe,die der Schwulen und Lesben,sich selbst ins Abseits schießt. Nicht umsonst sagt man doch--Recht oder Beziehung! Und wenn jeder immer nur wieder akriebisch auf sein Recht pocht ohne Rücksicht auf Verluste,muss dann in Kauf nehmen,dass dabei die zwischenmenschlichen Beziehungen flöten gehn.Über manche Dinge lohnt sich einfach nicht zu streiten,wenn man seinen Gegenüber mag. Man kann ebenso Erny und Bert als Vater und Sohn erleben und dann gerät die Frage schnell ins pädophile Fahrwasser.

von sigfrid2 am 23.07.2014, 18:16 Uhr