• 28. Juli 2015



Sie sind hier:




Osterfeuer beim Angelverein Derben

01.04.2013 11:45 Uhr |




Derben. Auf dem Gelände des Anglervereins Derben wurde am Sonnabend das Osterfeuer entzündet. So richtige Frühlingsgefühle wollten auch hier nicht aufkommen, jedoch ermöglichte die günstige Lage dieses Platzes es zumindest, dass sich ein wenig Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit ausbreiten konnte. Trotz allem herrschte eine wohlige Stimmung. Lesen Sie ausführlich am Dienstag in der Volksstimme.

Anzeige



Kommentare 0 Kommentare


Dokumenten Information
Copyright © Volksstimme 2015
Dokument erstellt am 2013-04-01 11:30:04
Letzte Änderung am 2013-04-01 11:45:04

Newsletter kostenlos abonnieren und keine Nachricht mehr verpassen!


Der Volksstimme.de-Newsletter: Das Wichtigste vom Tage kostenlos per E-Mail. Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf "Absenden" (Mit dem Eintragen und Abschicken Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie unsere Datenschutzbestimmungen akzeptiert.):
Hier E-Mail-Adresse eintragen


Sicherheitscode



Newsletter abonnieren


Volksstimme.de weiterempfehlen



Sie vermissen einen Artikel?


Volksstimme digital - die Volksstimme komplett als E-Paper

Testen Sie jetzt das neue Volksstimme digital für Apple iOS, Google Android und PC inklusive PDF-Download.

Jetzt testen und informieren


Anzeige

Genthin




Anzeige


Anzeige



Stellenangebote in der Region Genthin

Stellenanzeigen in der Region Genthin Sie suchen eine neue Stelle oder einen neuen Job in Genthin und Umgebung? In unserem Stellenmarkt finden Sie aktuelle Stellenangebote.
Stellenanzeigen in der Region Genthin finden

Immobilien und Wohnungen
in der Region Genthin

Immobilienanzeigen in der Region Genthin Ob Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Gewerbe - aktuelle Angebote für Genthin und Umgebung finden Sie im Immobilienmarkt.
Immobilien in der Region Genthin finden

Fahrzeugangebote in der Region Genthin

KFZ-Anzeigen in der Region Genthin Auto, Motorrad, Transporter - suchen Sie ein neues Fahrzeug? In unserem KFZ-Markt für Genthin und Umgebung finden Sie die aktuellen Angebote.
KFZ-Anzeigen in der Region Genthin finden

Trauerfälle in der Region Genthin

Traueranzeigen in der Region Genthin Traueranzeigen, Danksagungen, Nachrufe und Gedenkanzeigen zu Trauerfällen in Genthin und Umgebung finden Sie in unserem Trauermarkt.
Traueranzeigen in der Region Genthin

Lokales


Volksstimme Branchenbuch: Unternehmen aus Genthin





Bilder aus Genthin


Mit dem GCC nach St. Tropez
Karneval in Genthin. 11.11. Uhr Marktplatz

Genthin l Der Genthiner Carnevalsclub hat pünktlich um 11.11 Uhr den Schlüssel zum Rathaus erobert... weiterlesen


11.11.2014 00:00 Uhr
  • Kamera


Weitere Bildstrecken

Lokalsport


Mewes' Plan geht in Berlin voll auf
Peter Mewes

Die 37. Internationalen Meisterschaften im Behindertensport haben beim TSV Einheit Burg nicht immer... weiterlesen


28.07.2015 00:00 Uhr


Ein Test ohne Erkenntnisse
Keeper Matthias Klaukien sichert den Ball vor Tobias Wolf. In einem wenig aussagekräftigen Trainingsspiel setzte sich Borussias Erste gegen die eigene zweite Mannschaft 6:0 durch. Foto: Michael Küssner

Genthin (mks) l In einem Freundschaftsspiel, das eher den Charakter einer Trainingseinheit hatte... weiterlesen


27.07.2015 13:34 Uhr


Die Zügel fest in der Hand
Saskia Bemme gewann mit Sir Hook (Foto) das A*-Springen in Förderstedt, hinzu kamen zwei goldene Schleifen mit Leon. Die Springreiterin aus Loburg hat die Zügel fest in der Hand. Foto: Kurth

Beim Springturnier in Förderstedt sicherte sich Saskia Bemme am vergangenen Wochenende drei goldene... weiterlesen


25.07.2015 08:41 Uhr


Ein "Oldie" legt die Messlatte hoch
Augen zu und durch lautet auch das Motto in der BBC-Saisonvorbereitung. Trotz hoher Trainingsintensität zeigten sich Philipp Glage (l.) und Co. am Mittwoch gut aufgelegt. Foto: Björn Richter

"Schritt für Schritt" will der Burger BC 08 durch die Vorbereitung gehen. Beim SV Irxleben hat das... weiterlesen


24.07.2015 07:56 Uhr


Ein alter Bekannter kehrt zurück
Neu-Coach Enrico Sonntag (r.) begrüßte drei der vier Neuen (v.l.): Andy Krüger, Felix Dietze und Philipp Demuth. Foto: Heitmann

Die Handballer des SV Eiche 05 Biederitz sind in die Vorbereitung eingestiegen... weiterlesen


23.07.2015 08:28 Uhr


Kinoprogramm


Das aktuelle Kinoprogramm für Ihre Region.
weiter

Neueste Leserkommentare


es tut mir in der Seele weh, wenn ich daran denke, wie diese Tiere, unsere Mitlebewesen, eingekeilt und eingepfercht in Gittern liegen, sich nicht bewegen können und dann im Katastrophenfall tatsächlich bei lebendigem Leib verbrennen ... müssen. Welche Qual muss das nur sein. Im "natürlichen" Leben können Schweine, Rinde usw. sich in der freien Natur bewegen und damit auch in Notfällen selbst behelfen, indem sie weglaufen können. Mir ist unverständlich, WIE solche Art der "Tierhaltung" geduldet und gesetzmäßig "vorgeschrieben" werden kann.

von nahomiK am 28.07.2015, 09:38 Uhr

Allein aus Deutschland vernichten mehr als 10 000 ( !!! ) Mitarbeiter , Beamte, Kommissare,Abgeordnete , Politiker unsere Steuergelder in / mit / durch die EU . Recht das immer noch nicht aus? Muß dieses sich verselbstständigte , kostenfressende Monster denn noch " fetter " gefüttert werden ? Und auch damit diese hart erarbeiteten Gelder in kriegsführende Länder wie Ukraine oder Pleitemitgliedsländer versenkt werden ? Aber der deutsche wird auch von einem Herrn Schäuble als Depp gesehn . Und das Schlimme ist : Er hat sowas von Recht !

von ilch49 am 27.07.2015, 12:33 Uhr