• 1. September 2014



Sie sind hier:



Osterfeuer beim Angelverein Derben

01.04.2013 11:45 Uhr |




Derben. Auf dem Gelände des Anglervereins Derben wurde am Sonnabend das Osterfeuer entzündet. So richtige Frühlingsgefühle wollten auch hier nicht aufkommen, jedoch ermöglichte die günstige Lage dieses Platzes es zumindest, dass sich ein wenig Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit ausbreiten konnte. Trotz allem herrschte eine wohlige Stimmung. Lesen Sie ausführlich am Dienstag in der Volksstimme.

Anzeige



Kommentare 0 Kommentare


Dokumenten Information
Copyright © Volksstimme 2014
Dokument erstellt am 2013-04-01 11:30:04
Letzte Änderung am 2013-04-01 11:45:04

Newsletter kostenlos abonnieren und keine Nachricht mehr verpassen!


Der Volksstimme.de-Newsletter: Das Wichtigste vom Tage kostenlos per E-Mail. Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf "Absenden" (Mit dem Eintragen und Abschicken Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie unsere Datenschutzbestimmungen akzeptiert.):
Hier E-Mail-Adresse eintragen


Sicherheitscode



Newsletter abonnieren


Volksstimme.de weiterempfehlen



Sie vermissen einen Artikel?


Die Volksstimme komplett als E-Paper

Bestellen Sie sich jetzt die tagesaktuelle Ausgabe der Volksstimme bequem als digitales E-Paper für nur 1,00 Euro in unserem Onlinekiosk.


Anzeige

Genthin


Anzeige


Stellenangebote in der Region Genthin

Stellenanzeigen in der Region Genthin Sie suchen eine neue Stelle oder einen neuen Job in Genthin und Umgebung? In unserem Stellenmarkt finden Sie aktuelle Stellenangebote.
Stellenanzeigen in der Region Genthin finden

Immobilien und Wohnungen
in der Region Genthin

Immobilienanzeigen in der Region Genthin Ob Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Gewerbe - aktuelle Angebote für Genthin und Umgebung finden Sie im Immobilienmarkt.
Immobilien in der Region Genthin finden

Fahrzeugangebote in der Region Genthin

KFZ-Anzeigen in der Region Genthin Auto, Motorrad, Transporter - suchen Sie ein neues Fahrzeug? In unserem KFZ-Markt für Genthin und Umgebung finden Sie die aktuellen Angebote.
KFZ-Anzeigen in der Region Genthin finden

Trauerfälle in der Region Genthin

Traueranzeigen in der Region Genthin Traueranzeigen, Danksagungen, Nachrufe und Gedenkanzeigen zu Trauerfällen in Genthin und Umgebung finden Sie in unserem Trauermarkt.
Traueranzeigen in der Region Genthin

Lokales


Volksstimme Branchenbuch: Unternehmen aus Genthin





Anzeige

Bilder aus Genthin


Zeugnisse für 37 Schwestern und Pfleger aus den Kliniken in Burg, Vogelsang, Neindorf, Zerbst und Jerichow
Foto: Falk Heidel

Burg (fh) l Ihre feierliche Zeugnisübergabe erlebten am Freitag 37 junge Krankenschwesern und... weiterlesen


29.08.2014 00:00 Uhr
  • Kamera


Weitere Bildstrecken

Lokalsport


Seit 45 Jahren außergewöhnlich
In den 1980er-Jahren das Maß der Dinge im Kreis Burg, sorgte der SVE auch in der Bezirksliga für Furore.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Heute begeht der SV Eintracht sein Jubiläum "45 Jahre Handball... weiterlesen


30.08.2014 00:00 Uhr


SV Eintracht weckt Begeisterung und setzt neue Impulse
Während beim Sommerferien-Camp vornehmlich der Spaß bei den Minis und E-Jugendlichen im Vordergrund stand, ...

Gommern (bjr) l "Der Ball ist unser bester Freund." Immer wieder hat Hans-Joachim Gnensch in der... weiterlesen


30.08.2014 00:00 Uhr


Die positiven Eindrücke überwiegen

Burg/Güsen (rte/bjr) l Im Testspielderby zwischen der SG Fortschritt Burg und dem Güsener HC haben... weiterlesen


30.08.2014 00:00 Uhr


Biederitzer gehen weiteren Schritt nach vorn

Handball l Magdeburg/Biederitz (bjr) Verbandsligist SV Eiche 05 Biederitz hat am Donnerstagabend das... weiterlesen


30.08.2014 00:00 Uhr


(K)ein Wiedersehen mit dem Ex-Club
Allein in der vergangenen Saison brachte es Philipp Spengler auf 25 Einsätze für die TSG Calbe. Ob es morgen für den Neu-Unioner schon gegen die Ex-Kollegen reicht, ist noch fraglich.

Am 4. Spieltag der Fußball-Landesliga bekommt es der SV Union Heyrothsberge morgen um 15 Uhr mit der... weiterlesen


29.08.2014 00:00 Uhr


Kinoprogramm


Das aktuelle Kinoprogramm für Ihre Region.
weiter

Neueste Leserkommentare


Damit hat Denise Vopel ja auch 100% Recht. Statt eine Vernünftige Diskussion zu führen wurden nach dem verlassen des Saales von den Gegnern vorm Saal nur rumgegrölt und gepöbelt.

von GrauerWolf am 01.09.2014, 09:13 Uhr

Liebe Volksstimme, der 1. April ist lange vorbei. Das ist pure Satire! "Außerdem habe ich gelesen, dass es immer weniger Polizisten in der Altmark gibt, sodass wir nicht so viele Razzien befürchten müssen, wenn wir osteuropäische Schauspielerinnen illegal beschäftigen."