• 28. Februar 2015



Sie sind hier:



Osterfeuer beim Angelverein Derben

01.04.2013 11:45 Uhr |




Derben. Auf dem Gelände des Anglervereins Derben wurde am Sonnabend das Osterfeuer entzündet. So richtige Frühlingsgefühle wollten auch hier nicht aufkommen, jedoch ermöglichte die günstige Lage dieses Platzes es zumindest, dass sich ein wenig Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit ausbreiten konnte. Trotz allem herrschte eine wohlige Stimmung. Lesen Sie ausführlich am Dienstag in der Volksstimme.

Anzeige



Kommentare 0 Kommentare


Dokumenten Information
Copyright © Volksstimme 2015
Dokument erstellt am 2013-04-01 11:30:04
Letzte Änderung am 2013-04-01 11:45:04

Newsletter kostenlos abonnieren und keine Nachricht mehr verpassen!


Der Volksstimme.de-Newsletter: Das Wichtigste vom Tage kostenlos per E-Mail. Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf "Absenden" (Mit dem Eintragen und Abschicken Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie unsere Datenschutzbestimmungen akzeptiert.):
Hier E-Mail-Adresse eintragen


Sicherheitscode



Newsletter abonnieren


Volksstimme.de weiterempfehlen



Sie vermissen einen Artikel?


Volksstimme digital - die Volksstimme komplett als E-Paper

Testen Sie jetzt das neue Volksstimme digital für Appe iOS, Google Android und PC inklusive PDF-Download.

Jetzt testen und infromieren


Anzeige

Genthin


Anzeige




Stellenangebote in der Region Genthin

Stellenanzeigen in der Region Genthin Sie suchen eine neue Stelle oder einen neuen Job in Genthin und Umgebung? In unserem Stellenmarkt finden Sie aktuelle Stellenangebote.
Stellenanzeigen in der Region Genthin finden

Immobilien und Wohnungen
in der Region Genthin

Immobilienanzeigen in der Region Genthin Ob Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Gewerbe - aktuelle Angebote für Genthin und Umgebung finden Sie im Immobilienmarkt.
Immobilien in der Region Genthin finden

Fahrzeugangebote in der Region Genthin

KFZ-Anzeigen in der Region Genthin Auto, Motorrad, Transporter - suchen Sie ein neues Fahrzeug? In unserem KFZ-Markt für Genthin und Umgebung finden Sie die aktuellen Angebote.
KFZ-Anzeigen in der Region Genthin finden

Trauerfälle in der Region Genthin

Traueranzeigen in der Region Genthin Traueranzeigen, Danksagungen, Nachrufe und Gedenkanzeigen zu Trauerfällen in Genthin und Umgebung finden Sie in unserem Trauermarkt.
Traueranzeigen in der Region Genthin

Lokales


Anzeige

Volksstimme Branchenbuch: Unternehmen aus Genthin





Bilder aus Genthin


Mit dem GCC nach St. Tropez
Karneval in Genthin. 11.11. Uhr Marktplatz

Genthin l Der Genthiner Carnevalsclub hat pünktlich um 11.11 Uhr den Schlüssel zum Rathaus erobert... weiterlesen


11.11.2014 00:00 Uhr
  • Kamera


Weitere Bildstrecken

Lokalsport


Live-Ticker Landesliga Nord

Stendal. Am kommenden Sonnabend rollt der Ball wieder ab 14 Uhr in der Landesliga Nord... weiterlesen


26.02.2015 08:44 Uhr


BTC-Trio legt furiosen Auftritt hin
Zwischen beiden liegen 25 Jahre und zwölf Leistungsklassen, doch Jannik Hesse (r.) zog sich gegen den späteren Halbfinalisten Sebastian Beilecke (Blankenburg) achtbar aus der Affäre.

Bei den Tennis-Hallenlandesmeisterschaften der Damen und Herren im Magdeburger LuckyFitness blieben... weiterlesen


28.02.2015 00:00 Uhr


Ein Derbysieg vor dem Endspurt
Legen die Burger um Alexander Behr (l.) eine ähnlich starke Leistung am Netz an den Tag wie gegen die Anhalt Volleys, sollte auch die morgige Partie gegen den USC Magdeburg II ein Erfolg für den BVC werden.

Im Volleyball-Derby der Landesoberliga gastiert der Burger VC 99 (4.) morgen um 11 Uhr bei der... weiterlesen


28.02.2015 00:00 Uhr


Kein leichtes Spiel für die Favoriten

Gommern/Möckern (jha/bjr) l Überraschend stark präsentierten sich die Nachwuchs-Handballer der JSpG... weiterlesen


28.02.2015 00:00 Uhr


Konkurrenzloser Klaidas und starkes Debüt von Lisa
Mit einem ersten und vierten Platz trug Leonie Gottschalk maßgeblich zum Abschneiden des Nachwuchses aus Möser und Biederitz bei.

Wolmirstedt/Biederitz (jer/bjr) l Vor Wochenfrist fand in Wolmirstedt das Top 8-Turnier der besten... weiterlesen


28.02.2015 00:00 Uhr


Kinoprogramm


Das aktuelle Kinoprogramm für Ihre Region.
weiter

Neueste Leserkommentare


Na Hallo ! Waren da mal eine paar CDU Bundespolitiker auf der PEGIDA oder haben wenigstens zugehört und die paar Grundsätze gelesen und auch " verstanden " ? OHNE sie ins Nazideutsch zu übersetzen ?

von ilch49 am 28.02.2015, 10:49 Uhr

Endlich mal ein " guter " Kommentar. Na klar die NATO braucht unbedingt mehr , bessere Waffen . Die wollen doch mit " Waffen Frieden schaffen " ! Alles schon mal dagewesen - und schon vergessen . Die Chance nach dem Wegfall der sozialistischen Staaten als Bedrohungspotential und " Anregung " für Rüstungsindustrie. Jetzt muß halt ein neuer " GEGNER " her. Und die Medien springen ja auch drauf an . Russland ist doch für die NATO D E R Gegner überhaupt. Wieviele " Obrigkeiten " in den USA ; EU ja sogar Deutschland haben diese ? Es sind zu viele ! NATO und Russland ? Na einfach mal auf eine Landkarte schauen . Da ist ein Land - wie keine anderes auf der Welt - von NATO Stützpunkten mehr als eingekesselt.Oder ( auch Herr Kösters ! ) gibt auf unserer eigentlich so schönen Erde ein Land was von Militärstützpunkten der RUSSEN eingekesselt wird . Dann ist wohl meine Feststellung mehr als richtig . Und wieder mal ( für den neutralen Löscher ! ) ich bin kein Russenfreund , kein Amihasser , kein Nazi , kein linker Faschist ( Entschuldigung : anti FASCHIST ) , kein Islamist , kein Jude, kein Buddist , kein ???? Aber Herr Köster - was wäre wenn der Völkermörder Poroschenko mit Russland einen Krieg anfangen würde. Er betont das fast jede Woche ?

von ilch49 am 28.02.2015, 10:46 Uhr