• 30. August 2015



Sie sind hier:




Osterfeuer beim Angelverein Derben

01.04.2013 11:45 Uhr |




Derben. Auf dem Gelände des Anglervereins Derben wurde am Sonnabend das Osterfeuer entzündet. So richtige Frühlingsgefühle wollten auch hier nicht aufkommen, jedoch ermöglichte die günstige Lage dieses Platzes es zumindest, dass sich ein wenig Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit ausbreiten konnte. Trotz allem herrschte eine wohlige Stimmung. Lesen Sie ausführlich am Dienstag in der Volksstimme.

Anzeige



Kommentare 0 Kommentare


Dokumenten Information
Copyright © Volksstimme 2015
Dokument erstellt am 2013-04-01 11:30:04
Letzte Änderung am 2013-04-01 11:45:04

Newsletter kostenlos abonnieren und keine Nachricht mehr verpassen!


Der Volksstimme.de-Newsletter: Das Wichtigste vom Tage kostenlos per E-Mail. Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf "Absenden" (Mit dem Eintragen und Abschicken Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie unsere Datenschutzbestimmungen akzeptiert.):
Hier E-Mail-Adresse eintragen


Sicherheitscode



Newsletter abonnieren


Volksstimme.de weiterempfehlen



Sie vermissen einen Artikel?


Volksstimme digital - die Volksstimme komplett als E-Paper

Testen Sie jetzt das neue Volksstimme digital für Apple iOS, Google Android und PC inklusive PDF-Download.

Jetzt testen und informieren


Anzeige

Genthin




Anzeige


Anzeige



Stellenangebote in der Region Genthin

Stellenanzeigen in der Region Genthin Sie suchen eine neue Stelle oder einen neuen Job in Genthin und Umgebung? In unserem Stellenmarkt finden Sie aktuelle Stellenangebote.
Stellenanzeigen in der Region Genthin finden

Immobilien und Wohnungen
in der Region Genthin

Immobilienanzeigen in der Region Genthin Ob Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Gewerbe - aktuelle Angebote für Genthin und Umgebung finden Sie im Immobilienmarkt.
Immobilien in der Region Genthin finden

Fahrzeugangebote in der Region Genthin

KFZ-Anzeigen in der Region Genthin Auto, Motorrad, Transporter - suchen Sie ein neues Fahrzeug? In unserem KFZ-Markt für Genthin und Umgebung finden Sie die aktuellen Angebote.
KFZ-Anzeigen in der Region Genthin finden

Trauerfälle in der Region Genthin

Traueranzeigen in der Region Genthin Traueranzeigen, Danksagungen, Nachrufe und Gedenkanzeigen zu Trauerfällen in Genthin und Umgebung finden Sie in unserem Trauermarkt.
Traueranzeigen in der Region Genthin

Lokales


Volksstimme Branchenbuch: Unternehmen aus Genthin





Bilder aus Genthin


Mit dem GCC nach St. Tropez
Karneval in Genthin. 11.11. Uhr Marktplatz

Genthin l Der Genthiner Carnevalsclub hat pünktlich um 11.11 Uhr den Schlüssel zum Rathaus erobert... weiterlesen


11.11.2014 00:00 Uhr
  • Kamera


Weitere Bildstrecken

Lokalsport


Am Titelverteidiger führt kein Weg vorbei
Für Felix Dietze (im Wurf) und die erste Mannschaft des SV Eiche Biederitz reichte es nach zwei unglücklichen Niederlagen immerhin zu Platz drei. Foto: Björn Richter

Biederitz l (ihe/ahf) Ein gutes Turnier spielten auch der Post SV Magdeburg II (4... weiterlesen


26.08.2015 00:00 Uhr


Austeilen, einstecken und schwitzen
Die Betreuung während der Kämpfe war professionell: Team-Manager Stefan Bußmann (l.) und Kevin Bomke (h.r.). Foto: Anne Hofmann

Magdeburg/Gommern l "Es riecht nach Arbeit", fasste Team-Manager Stefan Bußmann das... weiterlesen


25.08.2015 00:00 Uhr


Einfach erfolgreich
Der zur Pause ins SSC-Tor gekommene Lucas Schulz (u.) entschärfte in der zweiten Hälfte noch etliche Großchancen. Ansonsten hätte es Steven Peseke wohl nicht bei zwei Treffern belassen. Foto: Richter

Burg/Schönebeck l Wie Benjamin Petri mit bandagiertem Knöchel da saß, hätte man ihn problemlos für... weiterlesen


24.08.2015 00:00 Uhr
  • gefallen


Kinoprogramm


Das aktuelle Kinoprogramm für Ihre Region.
weiter

Neueste Leserkommentare


Es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Auf diesem Weg auch mal ein Dankeschön an die Veranstalter und natürlich auch an alle Mitwirkenden mit den sehr gut restaurierden Fahrzeugen. Ich freu mich schon jetzt wieder auf das nächste Jahr.

von LutzLaue am 30.08.2015, 16:46 Uhr

Was machen eigentlich solche Berufspolitiker in deutschen Schulen? Sich selbst feiern? Mit zwei gepanzerten Audi A8 (jenseits der 100.000€ ), so wie Haseloff, vorfahren? Bin selber Anwohner an dieser Schule - ich finde es zum k***en, dass man für 8 Mio. diesen Bau errichtet hat aber keine Parkplätze für Lehrer und Eltern einplant. Was hier jeden morgen ab 7Uhr (oder Nachmittags) los ist.... Unglaublich!

von Leser01 am 30.08.2015, 09:11 Uhr