Zerben (sta) l Die Mitglieder des Sportangelclubs Zerben trafen sich am vergangenen Sonntag zur Jahreshauptversammlung. Dabei erfolgte auch die Wahl des neuen Vorstands, die laut Satzung alle zwei Jahre durchgeführt werden muss.

Als Vorsitzender wiedergewählt wurde Gerald Kohls aus Zerben, Stellvertreter ist Ralf Wäscher aus Zerben, für die Kassierung verantwortlich sind Torsten Tilgner aus Derben und Alexander Schmidt aus Güsen, und Schriftführer ist Rolf Böcker aus Rietzel.

In der Versammlung wurden auch einige Angelfreunde für ihre langjährige und aktive Mitgliedschaft im Sportangelclub Zerben ausgezeichnet: Rolf Böcker für 41 Jahre Mitgliedschaft, Klaus Stein für 40 Jahre, Hans-Ulrich Peist für 41 Jahre und Klaus Schwindack für 48 Jahre. Vorsitzender Gerald Kohls überreichte ihnen die Anstecknadel in Gold.

Kontakt: Sportanglerclub Zerben, Vorsitzender Gerald Kohls, Telefon 039344/408 45.