Tucheim l Kürzlich fand die Abschlussfeier der G-Jugend des SV Traktor Tucheim für die beendete Saison 2013/2014 statt.

Die Veranstaltung der jüngsten Fußballfreunde wurde kurzfristig in den Jugendclub verlegt.

Fußballspiel gegen die Eltern wird nachgeholt

Geplant war eigentlich ein Fußballspiel der kleinsten Tucheimer Kicker gegen die Eltern. Dieses musste aber aufgrund des nicht enden wollenden Dauerregens ausfallen.

Getreu dem Motto "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" wird dieses Spiel zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt. Bei gegrillten Würsten und Steaks sowie den zubereiteten Salaten, Knoblauchbroten und vielem mehr kam trotz des schlechten Wetters eine sehr gute Stimmung auf. Diese Saison spielte die Mannschaft zum letzten Mal in ihrer Zusammenstellung.

Die Tucheimer Kicker werden sich nun altersbedingt teilen. Einige der jungen Fußballer bleiben in der G-Jugend in Tucheim und andere wechseln in der kommenden Spielzeit nach Theeßen und Ziesar in die F-Jugend.