Badersleben (rad) l Am kommenden Freitag, 19. Dezember, wird es in Badersleben um 18.30 Uhr noch einmal spannend.

Zum letzten Termin der Adventsfensteraktion gilt es zunächst wieder das richtige Fenster zu finden. Mit der Umschreibung "in diesem Haus gingen viele Kinder ein und aus" können bestimmt viele Einwohner von Badersleben etwas anfangen.

Zu diesem vierten Termin bitten die Organisatoren darum, ein kleines eingepacktes Wichtelgeschenk aus dem eigenen Haushalt mitzubringen, was nicht mehr benötigt wird und anderen einen Freude macht. Wichtig sei, dass dieses Geschenk für Erwachsene bestimmt ist. Wieder wird vor Ort zu einem kleinen Programm, Tee, Plätzchen und Süßigkeiten eingeladen.

Das Organisationsteam freut sich auch diesmal auf zahlreiche Gäste, die sich am Fenster einfinden werden.