1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Christina Rommel mit neuem Album

Zur Einweihung des Hauses der Generationen und Vereine in Weferlingen Christina Rommel mit neuem Album

14.03.2011, 04:29

Weferlingen (kle). Zur Einweihung des Hauses der Generationen und Vereine am nächsten Wochenende in Weferlingen gibt es einen besonderen Höhepunkt. Am Sonnabend, dem 19. März, um 17 Uhr startet Christina Rommel, die schon mit dem Schokoladenkonzert in der Weferlinger Kirche begeistert hatte, mit ihrer Band ihre Deutschlandtournee mit dem neuen Album "Blick von Oben" in Weferlingen. "Eigentlich war die Premiere des Albums in Sachsen-Anhalt erst für den Herbst geplant. Nun ist es in Weferlingen nicht nur die Sachsen-Anhalt-Premiere, sondern auch das Auftaktkonzert für das neue Album", verriet Christina Rommel, die mit ihrer Band in vielen Städten Deutschlands wie auch in New York, Brüssel und Prag auftreten wird.

Ab 20 Uhr darf anschließend mit der Partyband "Let\'s dance" getanzt werden.