1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. BMW-Insassen haben Schutzengel an Bord

Unfall mit Lkw BMW-Insassen haben Schutzengel an Bord

27.04.2014, 10:52

Kalbe (mhd) l Der 24-jährige Fahrer eines BMW und seine Beifahrin hatte am Samstagabend großes Glück. Zwischen Kalbe und Wernstedt geriet das Auto laut Polizei auf die Gegenspur und kollidierte mit einem Lkw. Der BMW rutschte nach dem Aufprall an der Seite des Lasters entlang und kam nach zirka 40 Metern von der Straße ab, überfuhr einen großen Stein und wurde auf die Fahrerseite geschleudert und blieb auf dieser liegen.

Die beiden Pkw-Insassen erlitten leichte Verletzungen und befreiten sich selbstständig aus dem Wrack. Während der Unfallaufnahme war die Straße Kalbe-Wernstedt zeitweilig komplett gesperrt.