• 23. November 2014


Newsticker

Sie sind hier:


23-jähriger Tangermünder fährt frontal gegen Baum


Unfall auf der B 107: Soldat schwer verletzt

27.05.2013 15:28 Uhr |




Havelberg. Bei einem Unfall auf der B 107 bei Havelberg hat sich ein Bundeswehr-Soldat am Montagvormittag schwer verletzt. Er ist mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Anzeige

Hier klicken für die Bilder:

  • Der Ford Transit prallte frontal gegen einen Baum. Foto: Dieter Haase














Dokumenten Information
Copyright © Volksstimme 2014
Dokument erstellt am 2013-05-27 15:27:56
Letzte Änderung am 2013-05-27 15:28:44

Newsletter kostenlos abonnieren und keine Nachricht mehr verpassen!


Der Volksstimme.de-Newsletter: Das Wichtigste vom Tage kostenlos per E-Mail. Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf "Absenden" (Mit dem Eintragen und Abschicken Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie unsere Datenschutzbestimmungen akzeptiert.):
Hier E-Mail-Adresse eintragen


Sicherheitscode



Newsletter abonnieren


Volksstimme.de weiterempfehlen



Sie vermissen einen Artikel?


Volksstimme digital - die Volksstimme komplett als E-Paper

Testen Sie jetzt das neue Volksstimme digital für Appe iOS, Google Android und PC inklusive PDF-Download.

Jetzt testen und infromieren

Anzeige

Havelberg


Anzeige


Stellenangebote in der Region Havelberg

Stellenanzeigen in der Region Havelberg Sie suchen eine neue Stelle oder einen neuen Job in Havelberg und Umgebung? In unserem Stellenmarkt finden Sie aktuelle Stellenangebote.
Stellenanzeigen in der Region Havelberg finden

Immobilien und Wohnungen
in der Region Havelberg

Immobilienanzeigen in der Region Havelberg Ob Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Gewerbe - aktuelle Angebote für Havelberg und Umgebung finden Sie im Immobilienmarkt.
Immobilien in der Region Havelberg finden

Fahrzeugangebote in der Region Havelberg

KFZ-Anzeigen in der Region Havelberg Auto, Motorrad, Transporter - suchen Sie ein neues Fahrzeug? In unserem KFZ-Markt für Havelberg und Umgebung finden Sie die aktuellen Angebote.
KFZ-Anzeigen in der Region Havelberg finden

Trauerfälle in der Region Havelberg

Traueranzeigen in der Region Havelberg Traueranzeigen, Danksagungen, Nachrufe und Gedenkanzeigen zu Trauerfällen in Havelberg und Umgebung finden Sie in unserem Trauermarkt.
Traueranzeigen in der Region Havelberg

Lokale Nachrichten Havelberg


"Mein Altmark-Motiv": Erste Fotos eingesendet
Linda Granowske aus Stendal hat dieses Motiv für den Wettbewerb eingereicht.

Altmark (mr) l Beim Wettbewerb "Mein Altmark-Motiv" sind bereits die ersten Fotos und Slogans... weiterlesen


22.11.2014 03:00 Uhr


Kirchturm hat nun Heizung und Schallluken
Der Vorstand des Fördervereins der Sandauer Kirche sagte seinen Kirchenführern Dankeschön.

Gleich zwei Mal hat sich der Förderverein der Sandauer Kirche bedankt: erst bei seinen... weiterlesen


22.11.2014 00:00 Uhr


Auf gut begehbarem Naturlehrpfad um den Klietzer See
Heinz Päsler zeigt Reporter Michael Wasian, wie morsch die gerade gefällte Birke von innen schon war.

Klietz (asr) l Über 30 Kubikmeter Erde haben die Klietzer am Donnerstag beim Arbeitsein-satz auf... weiterlesen


22.11.2014 00:00 Uhr


Weitere Lokalnachrichten aus Havelberg

Volksstimme Branchenbuch: Unternehmen aus Havelberg





Anzeige

Lokales


Facebook



Neueste Leserkommentare


Jetzt, wo es endgültig ist, daß der (fast) einzige Anziehungspunkt des Elbauenparks die Panoramabahn verschrottet wird, ist dieser Park zu einem weiteren Wahrzeichen der Provinzialität dieser Möchtegern-Landeshauptstadt geworden. Wer will denn eine schöne Grünanlage nur aus der Froschperspektive (sprich: aus einem Bus) sehen, wenn er die Möglichkeit hatte, alles von oben bewundern zu können. Gute Nacht, Magdeburg . . .

von MHeyer am 22.11.2014, 19:25 Uhr

Nicht mehr Geld am Monatsende, aber auf 8 Stunden (von 12 Stunden !) reduzierte Schichten, 5 Tage Woche, und Standzeit ist Arbeitszeit, sind für mich echte Errungenschaften. Oder irre ich mich?

von jepesch am 22.11.2014, 16:33 Uhr