• 21. September 2014



Sie sind hier:


23-jähriger Tangermünder fährt frontal gegen Baum


Unfall auf der B 107: Soldat schwer verletzt

27.05.2013 15:28 Uhr |




Havelberg. Bei einem Unfall auf der B 107 bei Havelberg hat sich ein Bundeswehr-Soldat am Montagvormittag schwer verletzt. Er ist mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Anzeige

Hier klicken für die Bilder:

  • Der Ford Transit prallte frontal gegen einen Baum. Foto: Dieter Haase














Dokumenten Information
Copyright © Volksstimme 2014
Dokument erstellt am 2013-05-27 15:27:56
Letzte Änderung am 2013-05-27 15:28:44

Newsletter kostenlos abonnieren und keine Nachricht mehr verpassen!


Der Volksstimme.de-Newsletter: Das Wichtigste vom Tage kostenlos per E-Mail. Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf "Absenden" (Mit dem Eintragen und Abschicken Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie unsere Datenschutzbestimmungen akzeptiert.):
Hier E-Mail-Adresse eintragen


Sicherheitscode



Newsletter abonnieren


Volksstimme.de weiterempfehlen



Sie vermissen einen Artikel?


Die Volksstimme komplett als E-Paper

Bestellen Sie sich jetzt die tagesaktuelle Ausgabe der Volksstimme bequem als digitales E-Paper für nur 1,00 Euro in unserem Onlinekiosk.

Anzeige

Havelberg


Anzeige


Stellenangebote in der Region Havelberg

Stellenanzeigen in der Region Havelberg Sie suchen eine neue Stelle oder einen neuen Job in Havelberg und Umgebung? In unserem Stellenmarkt finden Sie aktuelle Stellenangebote.
Stellenanzeigen in der Region Havelberg finden

Immobilien und Wohnungen
in der Region Havelberg

Immobilienanzeigen in der Region Havelberg Ob Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Gewerbe - aktuelle Angebote für Havelberg und Umgebung finden Sie im Immobilienmarkt.
Immobilien in der Region Havelberg finden

Fahrzeugangebote in der Region Havelberg

KFZ-Anzeigen in der Region Havelberg Auto, Motorrad, Transporter - suchen Sie ein neues Fahrzeug? In unserem KFZ-Markt für Havelberg und Umgebung finden Sie die aktuellen Angebote.
KFZ-Anzeigen in der Region Havelberg finden

Trauerfälle in der Region Havelberg

Traueranzeigen in der Region Havelberg Traueranzeigen, Danksagungen, Nachrufe und Gedenkanzeigen zu Trauerfällen in Havelberg und Umgebung finden Sie in unserem Trauermarkt.
Traueranzeigen in der Region Havelberg

Lokale Nachrichten Havelberg


Tagsüber Pflege der Patienten, abends Tanz
Ein Gruppenfoto von 1971 im Altbau des Krankenhauses mit Sybille John, Elli Becker, Hildegard Radler, Dr. Jörg Galitschke, Inge Pattschul, Anneliese Stenzel, Alexander Benkö, Edith Schröder und Helga Masur (von links).

Die Bauarbeiten am Havelberger KMG-Klinikum gehen dem Ende entgegen. Das Vorhaben umfasst die... weiterlesen


20.09.2014 00:00 Uhr


Entlastung durch neue Bauamtsmitarbeiter
Ulf Wabbel

Über 400 Maßnahmen zum Wiederaufbau nach der Flut muss das Bauamt der Verbandsgemeinde zusätzlich... weiterlesen


20.09.2014 00:00 Uhr


Genthiner Straße ab Montag gesperrt
Der Straßenunterhaltungsdienst stellte am gestrigen Freitag im Baustellenbereich und an der Umleitungsstrecke die Verkehrszeichen auf. Ab Montag früh um 8 Uhr sind sie für alle Fahrzeugführer maßgebend.

Recht gut besucht war am Donnerstagabend im Versammlungsraum des Havelberger Bauhofes die... weiterlesen


20.09.2014 00:00 Uhr


Weitere Lokalnachrichten aus Havelberg

Volksstimme Branchenbuch: Unternehmen aus Havelberg





Anzeige

Lokales


Facebook



Neueste Leserkommentare


In der Gardelegener Information am Salzwedeler Tor herrschte auch "dank" der ständig überlasteten Online-Verbindung etwas Chaos. Aber ich muss sagen, dass trotz dieser unverschuldeten Vorkommnisse die Damen immerr freundlich und zuvorkommend versuchten jeden nach seinen Wünschen zu bedienen. Ich möchte an diesem Tage nicht in ihrer Haut gesteckt haben.

von Frapal am 20.09.2014, 23:05 Uhr

In der Gardelegener Information am Salzwedeler Tor herrschte auch "dank" der ständig überlasteten Online-Verbindung etwas Chaos. Aber ich muss sagen, dass trotz dieser unverschuldeten Vorkommnisse die Damen immerr freundlich und zuvorkommend versuchten jeden nach seinen Wünschen zu bedienen. Ich möchte an diesem Tage nicht in ihrer Haut gesteckt haben.

von Frapal am 20.09.2014, 23:05 Uhr