• 27. April 2015



Sie sind hier:



23-jähriger Tangermünder fährt frontal gegen Baum


Unfall auf der B 107: Soldat schwer verletzt

27.05.2013 15:28 Uhr |




Havelberg. Bei einem Unfall auf der B 107 bei Havelberg hat sich ein Bundeswehr-Soldat am Montagvormittag schwer verletzt. Er ist mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Anzeige

Hier klicken für die Bilder:

  • Der Ford Transit prallte frontal gegen einen Baum. Foto: Dieter Haase














Dokumenten Information
Copyright © Volksstimme 2015
Dokument erstellt am 2013-05-27 15:27:56
Letzte Änderung am 2013-05-27 15:28:44

Newsletter kostenlos abonnieren und keine Nachricht mehr verpassen!


Der Volksstimme.de-Newsletter: Das Wichtigste vom Tage kostenlos per E-Mail. Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf "Absenden" (Mit dem Eintragen und Abschicken Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie unsere Datenschutzbestimmungen akzeptiert.):
Hier E-Mail-Adresse eintragen


Sicherheitscode



Newsletter abonnieren


Volksstimme.de weiterempfehlen



Sie vermissen einen Artikel?


Volksstimme digital - die Volksstimme komplett als E-Paper

Testen Sie jetzt das neue Volksstimme digital für Appe iOS, Google Android und PC inklusive PDF-Download.

Jetzt testen und infromieren

Anzeige

Havelberg



Stellenangebote in der Region Havelberg

Stellenanzeigen in der Region Havelberg Sie suchen eine neue Stelle oder einen neuen Job in Havelberg und Umgebung? In unserem Stellenmarkt finden Sie aktuelle Stellenangebote.
Stellenanzeigen in der Region Havelberg finden

Immobilien und Wohnungen
in der Region Havelberg

Immobilienanzeigen in der Region Havelberg Ob Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Gewerbe - aktuelle Angebote für Havelberg und Umgebung finden Sie im Immobilienmarkt.
Immobilien in der Region Havelberg finden

Fahrzeugangebote in der Region Havelberg

KFZ-Anzeigen in der Region Havelberg Auto, Motorrad, Transporter - suchen Sie ein neues Fahrzeug? In unserem KFZ-Markt für Havelberg und Umgebung finden Sie die aktuellen Angebote.
KFZ-Anzeigen in der Region Havelberg finden

Trauerfälle in der Region Havelberg

Traueranzeigen in der Region Havelberg Traueranzeigen, Danksagungen, Nachrufe und Gedenkanzeigen zu Trauerfällen in Havelberg und Umgebung finden Sie in unserem Trauermarkt.
Traueranzeigen in der Region Havelberg

Anzeige

Lokale Nachrichten Havelberg


Poloski in allen Bezirken klar vorn
Unmittelbar nach 18 Uhr hatte der Wahlvorstand des Wahllokales im Havelberger Rathaus mit dem Auszählen der Stimmen begonnen. Anhand der Größe der Stimmzettelhaufen für die jeweiligen Kandidaten zeichnete sich dabei bereits eine Vorentscheidung ab.

Havelberg l "Ich bin echt überwältigt", waren die ersten Worte des alten und neuen Stadtoberhauptes... weiterlesen


27.04.2015 00:00 Uhr


Töpfermarkt gibt sich wieder international
Äußerst vielfältig war das Sortiment, das die Töpferei Wagner aus Görzke auf dem 4. Havelberger Töpfermarkt anbot. Der Betrieb ist hier von Anfang an Stammgast.

30 Töpferbetriebe aus Nah und Fern haben am Sonnabend und Sonntag auf dem Buga-Gelände in Havelberg... weiterlesen


27.04.2015 00:00 Uhr


Gelände an Klietzer Brücke wird profiliert
Das Gelände um die neue Klietzer Brücke wurde profiliert, auch der Radweg hat inzwischen eine Asphaltschicht.

Klietz (ifr) l Die neue Klietzer Brücke wird am 5. Mai um 16 Uhr feierlich übergeben... weiterlesen


27.04.2015 00:00 Uhr


Weitere Lokalnachrichten aus Havelberg

Volksstimme Branchenbuch: Unternehmen aus Havelberg





Lokales


Facebook



Neueste Leserkommentare


Warum muss das Wild nach Jagden angeschossen im Wald verenden? Warum werden diese Tiere nicht eingesammelt?

von Zwillingsmama am 27.04.2015, 10:26 Uhr

Wenigstens ein Stadtrat, der seine Hose hintenrum ausfüllt. Gut so, Herr Wiest!

von NorbertViertel am 26.04.2015, 17:21 Uhr