• 26. Januar 2015



Sie sind hier:


23-jähriger Tangermünder fährt frontal gegen Baum


Unfall auf der B 107: Soldat schwer verletzt

27.05.2013 15:28 Uhr |




Havelberg. Bei einem Unfall auf der B 107 bei Havelberg hat sich ein Bundeswehr-Soldat am Montagvormittag schwer verletzt. Er ist mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Anzeige

Hier klicken für die Bilder:

  • Der Ford Transit prallte frontal gegen einen Baum. Foto: Dieter Haase














Dokumenten Information
Copyright © Volksstimme 2015
Dokument erstellt am 2013-05-27 15:27:56
Letzte Änderung am 2013-05-27 15:28:44

Newsletter kostenlos abonnieren und keine Nachricht mehr verpassen!


Der Volksstimme.de-Newsletter: Das Wichtigste vom Tage kostenlos per E-Mail. Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf "Absenden" (Mit dem Eintragen und Abschicken Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie unsere Datenschutzbestimmungen akzeptiert.):
Hier E-Mail-Adresse eintragen


Sicherheitscode



Newsletter abonnieren


Volksstimme.de weiterempfehlen



Sie vermissen einen Artikel?


Volksstimme digital - die Volksstimme komplett als E-Paper

Testen Sie jetzt das neue Volksstimme digital für Appe iOS, Google Android und PC inklusive PDF-Download.

Jetzt testen und infromieren

Anzeige

Havelberg


Anzeige


Stellenangebote in der Region Havelberg

Stellenanzeigen in der Region Havelberg Sie suchen eine neue Stelle oder einen neuen Job in Havelberg und Umgebung? In unserem Stellenmarkt finden Sie aktuelle Stellenangebote.
Stellenanzeigen in der Region Havelberg finden

Immobilien und Wohnungen
in der Region Havelberg

Immobilienanzeigen in der Region Havelberg Ob Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Gewerbe - aktuelle Angebote für Havelberg und Umgebung finden Sie im Immobilienmarkt.
Immobilien in der Region Havelberg finden

Fahrzeugangebote in der Region Havelberg

KFZ-Anzeigen in der Region Havelberg Auto, Motorrad, Transporter - suchen Sie ein neues Fahrzeug? In unserem KFZ-Markt für Havelberg und Umgebung finden Sie die aktuellen Angebote.
KFZ-Anzeigen in der Region Havelberg finden

Trauerfälle in der Region Havelberg

Traueranzeigen in der Region Havelberg Traueranzeigen, Danksagungen, Nachrufe und Gedenkanzeigen zu Trauerfällen in Havelberg und Umgebung finden Sie in unserem Trauermarkt.
Traueranzeigen in der Region Havelberg

Lokale Nachrichten Havelberg


SITI-Schüler erwecken Roboter zum Leben
Elisabeth Schneider (links) und Mareike Wulsch wollen mit ihrer elektronischen Vogelscheuche punkten.

Mit acht Projekten gehen Schüler des Havelberger Schülerinstitutes SITI in diesem Jahr bei "Jugend... weiterlesen


26.01.2015 00:00 Uhr


Spielplatzbau ist in Nitzow das Ziel
Ortsbürgermeister Karsten Grey (Mitte, stehend) erhob gemeinsam mit den Gästen des Neujahrsempfanges das Glas auf ein gutes Jahr 2015, in dem die Neugestaltung des Spielplatzes das Ziel der Nitzower ist.

Danke zu sagen für die Aktivitäten im vorangegangenen Jahr und gemeinsam auf das neue Jahr zu... weiterlesen


26.01.2015 00:00 Uhr


Plattsnacker erfreuen ihre Zuhörer mit winterlichem Programm
Brunhilde Schulz las einen plattdeutschen Text von Erika Rittner vor.

Havelberg l Winterlich angehaucht, so wie der Rasen in der Parkanlage des Havelberger ArtHotel... weiterlesen


26.01.2015 00:00 Uhr


Weitere Lokalnachrichten aus Havelberg

Volksstimme Branchenbuch: Unternehmen aus Havelberg





Anzeige

Lokales


Facebook



Neueste Leserkommentare


Diese klare Aussage von MP Tillich wünschte man sich auch von allen anderen deutschen Ministerpräsidenten.

von barnane am 25.01.2015, 21:03 Uhr

Was mich wundert: Wenn das Grundstück der Stadt Wernigerode gehört, warum nicht - trotz § 94 BGB und Sachenrechtsbereinigungsgesetz aus 1994 - dann auch die Gebäude städtisch sind? Hat da jemand in der Verwaltung "geschlafen"?

von p.osten am 25.01.2015, 17:09 Uhr