• 30. März 2015



Sie sind hier:



23-jähriger Tangermünder fährt frontal gegen Baum


Unfall auf der B 107: Soldat schwer verletzt

27.05.2013 15:28 Uhr |




Havelberg. Bei einem Unfall auf der B 107 bei Havelberg hat sich ein Bundeswehr-Soldat am Montagvormittag schwer verletzt. Er ist mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Anzeige

Hier klicken für die Bilder:

  • Der Ford Transit prallte frontal gegen einen Baum. Foto: Dieter Haase














Dokumenten Information
Copyright © Volksstimme 2015
Dokument erstellt am 2013-05-27 15:27:56
Letzte Änderung am 2013-05-27 15:28:44

Newsletter kostenlos abonnieren und keine Nachricht mehr verpassen!


Der Volksstimme.de-Newsletter: Das Wichtigste vom Tage kostenlos per E-Mail. Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf "Absenden" (Mit dem Eintragen und Abschicken Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie unsere Datenschutzbestimmungen akzeptiert.):
Hier E-Mail-Adresse eintragen


Sicherheitscode



Newsletter abonnieren


Volksstimme.de weiterempfehlen



Sie vermissen einen Artikel?


Volksstimme digital - die Volksstimme komplett als E-Paper

Testen Sie jetzt das neue Volksstimme digital für Appe iOS, Google Android und PC inklusive PDF-Download.

Jetzt testen und infromieren

Anzeige

Havelberg



Stellenangebote in der Region Havelberg

Stellenanzeigen in der Region Havelberg Sie suchen eine neue Stelle oder einen neuen Job in Havelberg und Umgebung? In unserem Stellenmarkt finden Sie aktuelle Stellenangebote.
Stellenanzeigen in der Region Havelberg finden

Immobilien und Wohnungen
in der Region Havelberg

Immobilienanzeigen in der Region Havelberg Ob Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Gewerbe - aktuelle Angebote für Havelberg und Umgebung finden Sie im Immobilienmarkt.
Immobilien in der Region Havelberg finden

Fahrzeugangebote in der Region Havelberg

KFZ-Anzeigen in der Region Havelberg Auto, Motorrad, Transporter - suchen Sie ein neues Fahrzeug? In unserem KFZ-Markt für Havelberg und Umgebung finden Sie die aktuellen Angebote.
KFZ-Anzeigen in der Region Havelberg finden

Trauerfälle in der Region Havelberg

Traueranzeigen in der Region Havelberg Traueranzeigen, Danksagungen, Nachrufe und Gedenkanzeigen zu Trauerfällen in Havelberg und Umgebung finden Sie in unserem Trauermarkt.
Traueranzeigen in der Region Havelberg

Anzeige

Lokale Nachrichten Havelberg


Dieb erbeutet Taschen aus Fahrradkörben
Wie hier nachgestellt, zieht der Täter im Vorbeifahren Rucksäcke und Tasche aus den Fahrradkörben seiner Opfer.Foto: Donald Lyko

Stendal (dly) l Seit einigen Tagen häufen sich in Stendal Diebstähle von Taschen oder Rucksäcken aus... weiterlesen


30.03.2015 00:00 Uhr


Jäger warnen vor mehr Wölfen im Kreis
Die Jagdhornbläser aus Schinne stimmten zum Auftakt und am Ende des Jägertreffens in Bindfelde akustisch ein. Sie sind eine der vier Bläsergruppen der Stendaler Jägerschaft. Foto: Christian Bark

Bindfelde (br) l Am Sonnabendvormittag blickten die Mitglieder der Jägerschaft Stendal in Bindfelde... weiterlesen


30.03.2015 00:00 Uhr


Ein Haus fürKunst und Gewerke
Die beiden Häuser auf dem Gelände des ELCH sind verkauft.

Havelberg (dha) l Der Paritätische Wohlfahrtsverand Magdeburg hat die beiden seit vielen Jahren... weiterlesen


30.03.2015 00:00 Uhr


Weitere Lokalnachrichten aus Havelberg

Volksstimme Branchenbuch: Unternehmen aus Havelberg





Lokales


Facebook



Neueste Leserkommentare


Ich hatte vergessen den Haken für die Veröffentlichung meines Kommentares zu setzen. Hiermit bitte ich Ausdrücklich um Veröffentlichung. Diese Anmerkung braucht aber nicht veröffentlicht zu werden. MfG Reiner Burggräfe

von Bergmensch am 30.03.2015, 10:03 Uhr

Was nicht mal die DDR geschafft hat, Panzer im Oberharz, schafft nun die Marktwirtschaft. Wie Pervers müssen die Verantwortichen, Betreiber, Genehmiger und Politik, sein um diesen Ansinnen in einer Zivilisation gewähren zu lassen und zu genehmigen. Dazu fehlen mir die Worte und vor allem das Verständniss.

von Bergmensch am 30.03.2015, 09:50 Uhr