• 22. Juli 2014


Sie sind hier:


23-jähriger Tangermünder fährt frontal gegen Baum


Unfall auf der B 107: Soldat schwer verletzt

27.05.2013 15:28 Uhr |




Havelberg. Bei einem Unfall auf der B 107 bei Havelberg hat sich ein Bundeswehr-Soldat am Montagvormittag schwer verletzt. Er ist mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Anzeige

Hier klicken für die Bilder:

  • Der Ford Transit prallte frontal gegen einen Baum. Foto: Dieter Haase














Dokumenten Information
Copyright © Volksstimme 2014
Dokument erstellt am 2013-05-27 15:27:56
Letzte Änderung am 2013-05-27 15:28:44

Newsletter kostenlos abonnieren und keine Nachricht mehr verpassen!


Der Volksstimme.de-Newsletter: Das Wichtigste vom Tage kostenlos per E-Mail. Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf "Absenden" (Mit dem Eintragen und Abschicken Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie unsere Datenschutzbestimmungen akzeptiert.):
Hier E-Mail-Adresse eintragen


Sicherheitscode



Newsletter abonnieren


Volksstimme.de weiterempfehlen



Sie vermissen einen Artikel?


Die Volksstimme komplett als E-Paper

Bestellen Sie sich jetzt die tagesaktuelle Ausgabe der Volksstimme bequem als digitales E-Paper für nur 1,00 Euro in unserem Onlinekiosk.

Anzeige

Havelberg


Anzeige


Stellenangebote in der Region Havelberg

Stellenanzeigen in der Region Havelberg Sie suchen eine neue Stelle oder einen neuen Job in Havelberg und Umgebung? In unserem Stellenmarkt finden Sie aktuelle Stellenangebote.
Stellenanzeigen in der Region Havelberg finden

Immobilien und Wohnungen
in der Region Havelberg

Immobilienanzeigen in der Region Havelberg Ob Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Gewerbe - aktuelle Angebote für Havelberg und Umgebung finden Sie im Immobilienmarkt.
Immobilien in der Region Havelberg finden

Fahrzeugangebote in der Region Havelberg

KFZ-Anzeigen in der Region Havelberg Auto, Motorrad, Transporter - suchen Sie ein neues Fahrzeug? In unserem KFZ-Markt für Havelberg und Umgebung finden Sie die aktuellen Angebote.
KFZ-Anzeigen in der Region Havelberg finden

Trauerfälle in der Region Havelberg

Traueranzeigen in der Region Havelberg Traueranzeigen, Danksagungen, Nachrufe und Gedenkanzeigen zu Trauerfällen in Havelberg und Umgebung finden Sie in unserem Trauermarkt.
Traueranzeigen in der Region Havelberg

Lokale Nachrichten Havelberg


Briefwahldebakel
Archivfoto: dpa

Stendal (tp) l Am 31. Juli soll der zeitweilige Ausschuss des Staatrates zur Wahlüberprüfung seine... weiterlesen


22.07.2014 17:00 Uhr


Cannabis am Steuer
Archivfoto: dpa

Stendal (hä) l Am Montagmorgen gegen 7.50 Uhr hielt die Polizei einen 31-jährigen Autofahrer in der... weiterlesen


22.07.2014 15:00 Uhr


Nach 39 Jahren Altersteilzeit
Foto: Donald Lyko

Stendal (hä) l Marita Meier geht nach 39 Jahren als Schneiderin am Theater der Altmark in die... weiterlesen


22.07.2014 14:30 Uhr


Weitere Lokalnachrichten aus Havelberg

Volksstimme Branchenbuch: Unternehmen aus Havelberg





Anzeige

Lokales


Facebook



Neueste Leserkommentare


In einem moslimischem Land würde eine christliche Gemeinde bestimmt nicht so unterstützt, dass man denen noch eine Kirche bauen würde. Ich denke mal, schon eine Anfrage nach Räumlichkeiten würde nach hinten losgehen. Wir haben oft genug zu hören gekriegt: Eure Feiertage (Weihnachten und andere) interessieren uns überhaupt nicht, nur weil wir mal um etwas Ruhe gebeten haben. Bei uns im Haus wurde trotzdem gehämmert und remmi Dämmie gemacht. Aber von uns verlangt man Rücksicht und Verständnis?

von Orchidee55 am 21.07.2014, 13:36 Uhr

Man läßt die Leute voll ins Messer laufen. Kann man soetwas nicht in einer Mitgliederversammlung den Leuten sagen. Nein von hintenherum wird der Flächennutzungsplan klamm heimlich gändert und dann? Wieder rutschen Kleingärtner. Was ist denn mit den Einfamilienhäusern. Wo kommt denn die Baugenehmigung her? Das war schon immer Überflutungsgelände. Wird vielleicht "renaturiert" indem man das Gelände aufschüttet und einfach mal Bauland draus macht? In Magdeburg scheint alles möglich.

von Orchidee55 am 21.07.2014, 13:03 Uhr