• 29. Juli 2015



Sie sind hier:



23-jähriger Tangermünder fährt frontal gegen Baum


Unfall auf der B 107: Soldat schwer verletzt

27.05.2013 15:28 Uhr |




Havelberg. Bei einem Unfall auf der B 107 bei Havelberg hat sich ein Bundeswehr-Soldat am Montagvormittag schwer verletzt. Er ist mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Anzeige

Hier klicken für die Bilder:

  • Der Ford Transit prallte frontal gegen einen Baum. Foto: Dieter Haase














Dokumenten Information
Copyright © Volksstimme 2015
Dokument erstellt am 2013-05-27 15:27:56
Letzte Änderung am 2013-05-27 15:28:44

Newsletter kostenlos abonnieren und keine Nachricht mehr verpassen!


Der Volksstimme.de-Newsletter: Das Wichtigste vom Tage kostenlos per E-Mail. Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf "Absenden" (Mit dem Eintragen und Abschicken Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie unsere Datenschutzbestimmungen akzeptiert.):
Hier E-Mail-Adresse eintragen


Sicherheitscode



Newsletter abonnieren


Volksstimme.de weiterempfehlen



Sie vermissen einen Artikel?


Volksstimme digital - die Volksstimme komplett als E-Paper

Testen Sie jetzt das neue Volksstimme digital für Apple iOS, Google Android und PC inklusive PDF-Download.

Jetzt testen und informieren

Anzeige

Havelberg



Anzeige


Anzeige


Stellenangebote in der Region Havelberg

Stellenanzeigen in der Region Havelberg Sie suchen eine neue Stelle oder einen neuen Job in Havelberg und Umgebung? In unserem Stellenmarkt finden Sie aktuelle Stellenangebote.
Stellenanzeigen in der Region Havelberg finden

Immobilien und Wohnungen
in der Region Havelberg

Immobilienanzeigen in der Region Havelberg Ob Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Gewerbe - aktuelle Angebote für Havelberg und Umgebung finden Sie im Immobilienmarkt.
Immobilien in der Region Havelberg finden

Fahrzeugangebote in der Region Havelberg

KFZ-Anzeigen in der Region Havelberg Auto, Motorrad, Transporter - suchen Sie ein neues Fahrzeug? In unserem KFZ-Markt für Havelberg und Umgebung finden Sie die aktuellen Angebote.
KFZ-Anzeigen in der Region Havelberg finden

Trauerfälle in der Region Havelberg

Traueranzeigen in der Region Havelberg Traueranzeigen, Danksagungen, Nachrufe und Gedenkanzeigen zu Trauerfällen in Havelberg und Umgebung finden Sie in unserem Trauermarkt.
Traueranzeigen in der Region Havelberg

Lokale Nachrichten Havelberg


Holger Borowski legt seinen Amtseid ab
Otto Bachmann als an Jahren ältestes Ratsmitglied vereidigte den neuen Bürgermeister Holger Borowski (rechts).  Foto: Ingo Freihorst

Holger Borowski ist neuer Bürgermeister von Schönhausen. Auf der Ratssitzung am Dienstagabend wurde... weiterlesen


29.07.2015 17:03 Uhr


78 Teams am Start
Sieghard Geyhler

Zur Deutschen Meisterschaft der Segelflieger werden im August auf dem Borsteler Flugplatz 78 Teams... weiterlesen


29.07.2015 17:00 Uhr


Wo Muffelwild ein Gesicht bekommt
Jan Kühnapfel hat seinen Kindheitswunsch wahrgemacht und sich als Tierpräparator selbständig gemacht. Hier arbeitet er an dem Muffelwidder. In der Werkstatt hängen auch Rehbock, afrikanischer Springbock, Mäusebussard und ein Flussbarsch.Fotos (2): Andrea Schröder

Schon als Kind war Jan Kühnapfel begeistert von der Arbeit eines Tierpräparators... weiterlesen


29.07.2015 13:21 Uhr


Weitere Lokalnachrichten aus Havelberg

Volksstimme Branchenbuch: Unternehmen aus Havelberg





Lokales


Facebook



Neueste Leserkommentare


Öffnungszeiten von 8 bis 14 Uhr finde ich irgendwie krass... ist also, genau wie der Zoo Kindergarten, wieder nur was für die Bestverdienenden unserer Stadt...

von Zwillingsmama am 29.07.2015, 12:19 Uhr

Die Meinung des Herrn Schröder zur Koalition mit der SPD liest sich wie ein Abenteuerroman ohne Abenteuer! Ein bisschen hier und ein bisschen da mehr Aussagekraft steckt da nicht hinter. Die kriminellen Energien die in letzter Zeit bekannt geworden sind werden hier nicht erwähnt. Sie sollen den Frieden zwischen SPD und CDU nicht weiter belasten. Das wären aber Themen, die den Bürger interessieren was wird mit den Verantwortlichen für IBG, Sporthalle und Sondermüll Einlagerungen Spendenaffären im Heimatort und vieles mehr aber das sitzt man lieber gemeinsam aus und da ist man sich auch einig unter Freunden.

von biermann am 29.07.2015, 07:39 Uhr