1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Zwischen Rätzlingen und Flechtingen baut die Bahn

Schienenersatzverkehr am Wochenende Zwischen Rätzlingen und Flechtingen baut die Bahn

11.06.2014, 16:24

Oebisfelde (jpi) l Wie die Deutsche Bahn informierte, komme es wegen Gleisbauarbeiten auf der Strecke Oebisfelde-Magdeburg, im Abschnitt Rätzlingen-Flechtingen zu Gleisbauarbeiten. Daher seien in der Zeit von Freitag, 13. Juni, 20 Uhr, bis Montag, 16. Juni, 0.45 Uhr, zwischen Rätzlingen und Flechtingen Fahrplanänderungen und Schienenersatzverkehr vorgesehen. Die Reisenden sollten diese Änderungen bei ihrer Reiseplanung beachten und mit Blick auf Anschlussverbindungen berücksichtigen, dass durch den Schienenersatzverkehr längere Fahrzeiten möglich seien. Außerdem sei die Mitnahme von Fahrrädern und Kinderwagen sowie die Beförderung mobilitätseingeschränkter Personen im Schienenersatzverkehr nur eingeschränkt möglich. Zu beachten seien ebenfalls die Aushänge auf den Bahnhöfen.